eiweißshake.....problem

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von raGe, 18.10.2007.

  1. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    hallo zusammen!!
    ich habe mir ein shake geholt...
    mein problem: ich gebe ungefähr 400 ml fettarme milch mit 2 löffeln pulver in den shaker und es wir gar nich "dickflüssig" das find ich irgendwie seltsam
    es ist ein "is whey complex" steht also auf der packung und ich dachte eig. dass es auch schön wie ein "shake" wird, aber es ist mehr ne vanillemilch

    ist das normal??


    grüße :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist normal, da ist jedes Pulver andres. Versuch mal länger zzu mixen.
    Eigentlich ist die Konsitenz nicht so wichtig hauptsache es bringt was und schmeckt ganz erträglich.
     
  4. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    danke für die schnelle antwort :)
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du kannst auch etwas mit der Milchmenge experimentieren. Je weniger Milch (oder je mehr Pulver) du verwendest, desto dickflüssiger wird der Shake.
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich bin froh wenn der Shake nicht dickflüssig ist. Hatte immer probleme bei dem Honey Moon, da der recht dickflüssig war. Musste schon echt kämpfen das es drin bleibt :-D
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich mag meine Shakes auch lieber dünnflüssig. Dann bekommt man sie einfach schneller und besser runter.

    Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
     
  9. fazo

    fazo Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    servus nehme einfach halb milch und halb wasser !
     
Thema:

eiweißshake.....problem