Eiweißzusammensetzung - Bewertung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von .Daniel, 29.12.2008.

  1. #1 .Daniel, 29.12.2008
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Würde ganz gerne eure Bewertung des Eiweißproduktes hören!


    Nähr- und Brennwertangaben:

    Vanille / Erdbeere
    Nähr- und Brennwertangaben:


    pro 100 g Pulver | pro 20 g Pulver

    1.616 kj/380 kcal | 323 kj/ 76,0 kcal

    Eiweiß 84,50 g | Eiweiß 16,9 g
    Kohlenhydrate 4,93 g | Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 2,50 g | Fett 0,5 g


    Geschmack Schoko
    Nähr- und Brennwertangaben:


    pro 100 g Pulver | pro 20 g Pulver

    Energie | Energie

    1.518 kj/357 kcal | 303,6 kj/71,4 kcal

    Eiweiß 76,0 g | Eiweiß 15,20 g
    Kohlenhydrate 5,63 g | Kohlenhydrate 1,12 g
    Fett 3,40 g | Fett 0,68 g


    Verteilung der Aminosäuren (pro 100 g Pulver):

    Glutaminsäure 26,4 g | Leucin* 7,2 g

    Asparaginsäure 7,8 g| Lysin* 4,1 g

    Arginin 5,6 g | Valin* 4,2 g

    Prolin 5,5 g | Phenylalanin* 5,6 g

    Serin 5,5 g | Isoleucin* 3,9 g

    Alanin 3,3 g | Threonin* 3,1 g

    Glycin 3,5 g | Methionin* 1,6 g

    Tyrosin 3,7 g | Tryptophan* 0,9 g

    Histidin 2,2 g

    Cystein 1,8 g

    *essentielle Aminosäuren



    Zutaten: Proteinmischung (Sojaprotein, Weizenprotein, Molkenprotein, Milchprotein, Eialbumin), Kakaopulver (nur Geschmacksrichtung Schoko), Aroma, Süßstoffe: Natriumsaccharin und Aspartam (enthält eine Phenylalaninquelle), nur in der Geschmacksrichtung Erdbeere:
    Farbstoff E 124.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 29.12.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Weizenprotein hat die mindeste Qualität. Ist nicht zu empfehlen auch wenn es vermutlich günstig.
     
  4. #3 .Daniel, 29.12.2008
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke für die sehr schnelle Antwort...

    Ich habe zur Zeit leider nicht den prozentualen Anteil der einzelnen Proteine.
    Werde es demnach nachliefern, sobald ich sie habe!



    Welcher Anteil wäre gut / ausreichend / schlecht ?
     
  5. #4 dudemaster, 30.12.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    0% Weizen ist gut - alles darüber ist wohl schlecht ;)
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweißzusammensetzung - Bewertung

Die Seite wird geladen...

Eiweißzusammensetzung - Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  3. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  4. 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

    3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung: Hallo, habe bis jetzt mit einem Ganzkörper Plan trainiert, möchte jetzt aber auf einen 3er Split umsteigen. Bis jetzt sieht der Plan wie folgt...
  5. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...