Emotionen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von BlauesQ, 08.01.2006.

  1. #1 BlauesQ, 08.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich eröffne diesen Thread da mich die Emotionen vor/beim/nach dem Training von euch interessieren. Ich stell mir das so vor: Das gefühl in einem Wort fassen und darunter eine ausführliche Meinung

    so:

    Super

    Heute war das und das....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauesQ, 08.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    bitter

    So ich fang gleich mal an. Bei mir war es heute extrem deprimierend. Ich bin etwa 10 Uhr aufgestanden, hab dann meine 4 Schüsseln Kornflakes gegessen und bin dann gegen 11:30 zum Training. Ein schwerer Fehler. Mir fehlte total die Kraft. Wollte heute das harte Schultertraining machen, aber im 3. Supersatz war Schluss, ging gar nichts mehr! Musste dann aufhören weil es mir auch nicht so gut ging wegen Schwäche. man sollte also nicht trainieren gehen, wenn man grade Lust hat, sondern sich genügend vorbereiten mit Ernährung und Supps. Da werd ich jetzt wohl durchgreifen müssen und einen 100%igen Ernährungsplan machen und nicht 70%ig wie bisher...

    Da sieht man wie wichtig Ernährung ist. Also immer schön essen und überlegt trainieren gehen.

    Mir hats jedoch geholfen, denn Fehler sind da um daraus zu lernen!
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist richtig, Fehler sind immer noch die besten Lehrmeister ! Ernährung ist einfach das A und O, Genetik hin oder her. Ich denke aber trotzdem, dass Du von Deinem Workout profitierst, denn wenn nix mehr ging, biste ja wohl irgendwie an Deine Grenzen gestoßen und das ist ja Sinn und Zweck.
    Ich werde gegen frühen Abend die Eisen beim Brust-/ Bizepsworkout glühen lassen und poste dann später meine Emotionen. :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Emotionen steigern sich während des Trainings kontinuierlich. Ich muss quasi erst warmlaufen bis es in einen regelrechten Wahn ausartet. Ein Steigern der Gewichte, mehr Wiederholungen, mein Trainingspartner der mich anstachelt noch eine erzwungene Wiederholung oder eine Negativwiederholung zu machen...einfach goil!!!!!

    Wenn ich dann nach dem Training in der Dusche z.B. nach einem Brust & Bizeps Supersatzworkout, meine Arme kaum beugen kann und vor lauter Blut in der Pectoral Muskulatur Probleme habe mir die obere Brust und die Schultern einzuseifen, dann weiß ich, das es ein goiles Workout war.

    :-)
     
  6. #5 Sensation White, 09.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meine Emotionen waren beim letzten Brust/Bizeps Workout einfach super. Es hat alles danach gebrannt und ich fiel am Abend,vor lauter Erschöpfung nur noch ins Bett. Am nächsten Morgen hatten wir Schießübung und ich hab gänzlich versagt,weil ich total ausgelaugt war und nicht genügend Kraft mitgebracht habe, die Schusswaffe gerecht auf das Ziel auszurichten. Da wusste ich das das gestrige Workout perfekt war

    :-)
     
  7. #6 BlauesQ, 09.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Fraggles.

    Jo das ist das geilste Gefühl. Ein Glück hab ich ne Freundin, wenn ich nach nem Brust/Bizeps Workout ein Kratzen auf der Schulter oder dem Rücken habe, sehe ich echt alt aus, genau das gibt mir immer den Kick :-) Das ist GEIL sich kaum bewegen zu können, oder nach selbigen Workout ein Auto ohne Servo zu fahren, Hammer!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Big Sexy, 09.01.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich weiß nich ob ich was falsch verstehe, aber beim Training machen
    Kokain und ich uns immer gegenseitig aggressiv und wenn es ein
    bisschen leerer is, dann schreien wir uns an.

    Spornt richtig geil an.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  10. #8 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So ist das bei uns auch...schön anstacheln!!!!! :-)
     
Thema:

Emotionen