ENANTHATE

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von megagain, 23.08.2008.

  1. #1 megagain, 23.08.2008
    megagain

    megagain Newbie

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehts Sportsfreunde?
    Hab eine Frage an euch...
    Kennt jemand von euch villeicht enanthate wo vorne
    ein Bild von Silver Surfer drauf is.
    Wurde auch in deutschland hergestellt.
    Mann kann leicht denken das es underground is.
    Wäre nett wenn jemand von euch was weiß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso fragst du?

    Edit;

    Um hier antworten zu können,mußt du auf "Editieren" klicken.
     
Thema:

ENANTHATE

Die Seite wird geladen...

ENANTHATE - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enanthate

    Testosteron Enanthate: Hallo Leute, ich habe mich hier neu angemeldet.. aus dem Grund weil ich nicht wirklich viel ahnung von dem Zeug habe, ich habe zwar viel gelesen...
  2. testosteron enanthate

    testosteron enanthate: wieviel muskelmasse werde ich in etwa nach dem absetzen verloren haben ? ich will nach dieser 1´ten kur erstmal absetzen um zu sehen wie mein...
  3. Deca-Durabolin oder Testo Enanthate

    Deca-Durabolin oder Testo Enanthate: servus... lese mir schon seit einiger zeit die sachen hier durch... bei mir im studio wird gerade gestofft ohne ende... ich muss sagen,...
  4. Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**

    Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**: Hallo leute also ich habe heute mit der Testosteron enanthate(iranische) die ich mit decanoate nandrolone combi will angefangen... Ist dass...
  5. Testosteron depot & Testosteron Enanthate

    Testosteron depot & Testosteron Enanthate: :alarm: Was ich der Unter zwischen Depot und Enanthate gibt es da unterschiede ?? Welches ist eventuell besser ?? Bei Welchen zeug würde...