endlich Klimmzüge ... =)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Trainhard, 12.02.2009.

  1. #1 Trainhard, 12.02.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich jetzt Abwechslung in mein Bauchprogramm gebracht habe, steht mir noch ein Problem mit den Klimmzügen im Weg.

    Ich schaffe es einfach nicht =)
    Wennn mir einer die Hand unter die Fußsohlen hält, (ohne mich hochzudrücken) klappt es! Ohne absolut nicht...

    Wodran liegt das? Einfach weil ich denke ich hätte so bisschen Unterstützung? =)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hardgainer, 12.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Vermutlich. Ausser es handelt sich hier um übersinnliche Kräfte (-:

    Stell dir vor unter deinen Füßen würde es brennen :mrgreen:

    Ist wohl reine Kopfsache!
     
  4. #3 Trainhard, 13.02.2009
    Trainhard

    Trainhard Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch gar nicht lustig =)
    mmhh... liegt wohl so an der ganzen körperspannung in dem moment, oder?! LG
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    schwer zu sagen. versuch dich auf die übung zu konzentrieren, dann sollte es klappen.
     
  6. #5 AndieGrenze, 13.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ist wohlt echt kopfsache, evtl denkst du es alleine nicht schaffen zu können? was totaler quatsch ist! klar kannst du das!
    stange greifen und mit gefühl hochziehen. stell dir vor du wolltest auf einen schrank gucken und es ist nichts greifbar wo du dich draufstellen könntest :wink:
     
  7. #6 Hardgainer, 13.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Der erste ist bei mir auch immer der bei dem ich mir denk oh je heut gehn bloß 4. aber wenn du dann erstmal oben bist merkst du, dass da doch einiges mehr geht. Einfach probieren!

    Notfalls an eine Stück Pute oder meinetwegen einen Hamburger 30cm über der Klimmzugstange denken (-:

    Viel Glück!
     
  8. #7 Kasimir99, 13.02.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass du dich vielleicht doch bisschen mit den Füßen hoch drückst, wenn dich jemand mit der hand stüzt. Fällt dir vielleicht gar nicht auf, ist aber oft so.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 13.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Klimmzügen einfach immer nach oben gucken und schön versuchen alle Muskeln miteinzubeziehen. Wenn du versuchst aus den Schultern zu ziehen fällt der Zug gleich viel leichter. Solltest du einfach etwas zu schwach sein um viele Klimmis zu machen, mach einfach erstmal negative. Die Sache mit den Händen ist entweder so, wie Kasimir es gesagt hat, oder eben wirklich Kopfsache.
     
  11. Falk

    Falk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    oder Clustern, hat bei mir super geholfen !
     
Thema:

endlich Klimmzüge ... =)

Die Seite wird geladen...

endlich Klimmzüge ... =) - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Endlich mal ein vernünftiger Plan

    Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt

    Ich möchte auch endlich anfangen. Starthilfe benötigt: Hallo an Alle hier im Forum, ich möchte jetzt auch endlich mal anfangen und meinen Traumkörper erarbeiten. Zu meinen Daten: männlich, 17 Jahre,...
  5. Endlich was aus meinem Leben machen!

    Endlich was aus meinem Leben machen!: Hallo muskelpower Community! ich bin hoch motiviert endlich etwas aus meinem Leben zu machen! Ich bin Männlich, 18 Jahre und zur Zeit bin ich...