Endlich wieder Training

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Taypan, 25.02.2008.

1. Taypan

Taypan Hantelträger

Hallo zusammen, war zuvor schon mal in einem Forum aktiv, doch irgendwie gibts das plötzlich nicht mehr...

Naja nach langer Trainingspause (beruflich und ja auch etwas Faulheit :bash: ) gehts nun wieder richtig los. Daher möchte ich auch gern wieder in einem Forum tätig sein. Ich finde da bin ich hier genau richtig. :-D

Kurz zu mir:

Bin nun 25 J, bin 180cm groß und wiege atm 66.6 Kg (+- 1Kg). 71 Kg hatte ich schon mal drauf war aber dann auch schnell wieder weg... habe im Fs mal Körperfett messen lassen und dies lag bei 7,8% (krass wenig). Muskeln sind nicht groß aber schön definiert und das immernoch trotz der o.g. Pause.

Joa und nun gehts wieder richtig los...

kind regards

Taypan

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 25.02.2008
    MidEastBoy

MidEastBoy Eisenbieger

Herzlich willkommen und viel spaß...

4. xel

xel Hantelbankwärmer

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß beim Training ...

Thema:

Endlich wieder Training

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Training - Ähnliche Themen

1. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...
  2. Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!

Creatin im muskelpower-Shop - endlich wieder da!: :alarm: http://www.muskelpower.de/creatine.html :red::huepf::red::huepf::red:
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Endlich mal ein vernünftiger Plan

Endlich mal ein vernünftiger Plan: Moin zusammen, mein Name ist Lutz und ich bin eigentlich ein ganz sportlicher netter Mensch, aber woran es mir zu meinem Glück noch mangelt, sind...
  5. Wie viele kcal als Jugendlicher?

Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...