Endomorph??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von schnuggi luggi, 26.09.2008.

  1. #1 schnuggi luggi, 26.09.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Ich hätte mal ne Frage: Ist es für einen Endomorphen nich möglich schöne und vor allem harte Muskeln aufzubauen??
    (Sixpack)?????

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    komische frage.

    warum solls denn bitte nicht möglich sein?
     
  4. #3 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich ist das möglich. Musst halt nur mal ordentlich definieren und danach zusehen, dass du danach keinen zu großen Überschuss futterst, damit du nicht zuviel fett ansetzt.
     
  5. #4 andy2000, 26.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    mit 54 kilo bei 170cm ist man nciht endomorph, sondern eher ekto^^ bzw ekto-meso ,direkt endo oder ekto gibts ja nich
     
  6. #5 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja nicht unbedingt ich war auch mit 178cm bei 62kg und bin endo... :baeh: Das Gewicht hängt schließlich nur von dem was wir essen ab ;)
     
  7. #6 Stevie89, 28.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Hängt das nicht vielmehr davon ab,wieviel Gewicht x man in einer gewissen Zeit y aufbaut ?
    Metalfan,wieviel hast du denn so aufgebaut ?

    Bei mir war es beispielsweise folgendes :

    Trainingsbeginn 10.1.08 :

    78kg auf 1,83cm und 17%KFA


    Training am 27.09.08 (letztes Training) :
    86kg auf 1,83cm und 13%KFA ...

    soviel mal zu meinen Angaben....in welche Kategorie kann ich mich dann einstufen,sofern das möglich ist das genau zu sagen ?
     
  8. #7 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    du nimmst 8kilo zu und verlierst dabei 4%fett? in 8monaten
     
  9. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war es so ähnlich. ICh hab dieses jahr mit 60 kg im krafttraining angefangen(10%KFA). Und jetzt hab ich 70 kg. Und ich bin nicht gewachsen.
    Nur reiner Muskelaufbau.
    Also des ist schon möglich(auch ohne doping)
     
  10. #9 Anonymous, 28.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wasser... Fett... all solche Dinge erschweren dich zusätzlich.

    Erm ob du Endomorph bist müsstest du eigentlich alleine daran merken, ob du, bevor du trainiert hast von solchen Dingen wie Pizza oder Kohlenhydraten am Abend zugelegt hast. Ich hab beispielsweise bis ich 15 war ganz "normal" gegessen. Morgens Muesli, Mittags Auflauf oder sowas und Abends dann 2-3 Scheiben Brot mit Wurst. Dazu kam dann ab und zu mal ne Süßigkeit, hat sich aber in Grenzen gehalten. Und mit dieser Ernährung war ich bei 175cm und 15 Jahren auf 82 untrainierten Kilos. Dazu muss ich sagen, dass ich sportlich nicht inaktiv war. Handball und Tennis hab ich seit vielen Jahren gespielt.

    Naja... Deine Frage bezüglich des Sixpacks wurde ja genug beantwortet, es kann definitiv jeder ein Sixpack haben, bzw es hat sogar jeder eins. Ob man das sieht oder nicht hängt davon ab wie stark es ausgeprägt ist und wie man isst.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Testobolan, 28.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Sunboy
    Schon klar, weil du zudem mit Untergewicht gestartet hast. Somit müsstest du erst ab dann zählen, wann dein Normalgewicht anfängt.
    Fettmasse ist sicherlich bei dir dabei Sunboy, nur du siehst sie nicht, weil du eh vorher Untergewicht hattest und das jetzt anfängt alles normal auszusehen.
    100% reine Muskelmasse ist das zu 100% nicht. N Teil bestimmt, aber nicht alles.
     
  13. #11 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ja,so ist es,der körper lagert wasser ein und manwiegt grundsätzlich mehr. ich kenne das phänomen ja auch . 2006 bin ich von 63 auf 75kilo hoch, weil eine freundin zu mir meinte ich hätte keine muskeln nach dem ich ihr gesagt hab dass ihre brüste zu klein sind xD das hat mich bestimtm genauso getroffen wie sie =D nur ich habs nat zu ändern versucht. von mir war das nat an se nicht ernsthaft gerichtet^^ aber frauen müssen nat immer hart kontern. das hat den anstoss gegeben jetzt fast 20kilo mehr zu wiegen =)
     
Thema: Endomorph??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endomorph sixpack

    ,
  2. sixpack endomorph

Die Seite wird geladen...

Endomorph?? - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!

    Ektomorph, Endomorph, Mesomorph - Die 3 Körperbautypen!: Hallo Leute, habe auf meinem Blog einen weiteren Artikel zum Thema "Körperbautypen" veröffentlicht. Hoffe der ein oder andere Ratschlag zu...
  2. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  3. Endomorph - Gesamtkalorien

    Endomorph - Gesamtkalorien: Mich würde mal interessieren wieviel kcal man am Tag zu sich nehmen sollte und wieviel Kalorienanteil in % an Fett, KH, EW. Habe die letzten 3...
  4. Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!

    Qualitativer Muskelaufbau für endomorphe-Typen!: Also ich hab da mal nen interessanten Artikel in der SRS-News über qualitativen Muskelaufbau für endomorphe-Typen gefunden. Wollt mal nachfragen...
  5. abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?

    abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?: hi leute. hab ne essensspezifische frage an euch. kurz zu meinem profil: -endomorpher typ -86kg -1m81cm muss ganz deutlich...