energybody

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von böhserOnkel, 14.04.2009.

  1. #1 böhserOnkel, 14.04.2009
    böhserOnkel

    böhserOnkel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei hamburg
    bei mir im studio werden produkte von energybody verkauft...
    habt ihr erfahrungen mit dem megaprotein von denen?
    hatte bis jetzt proteinpulver von bodyattack aber der laden hier hat zu gemacht und vllt wäre das ja ne alternative :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 15.04.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Die Studios haben meist überteuerte Preise,und die Qualität ist auch nicht gut. :roll:
     
Thema:

energybody

Die Seite wird geladen...

energybody - Ähnliche Themen

  1. In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL?

    In der Creatin Pause Energybody Power Plus XXL?: Hi, Bei meiner Creatin-Kur bin ich derzeit 9 Tage hinter der Aufladephase. Wenn die Kur beendet ist soll man ja eine Pause von glaube ich...