Entscheidung zwischen 2 GKs

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Strike, 12.10.2010.

  1. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Heyo, da ich momentan nicht vorankam hab ich 2 wochen pause gemacht und möchte nun ganz von vorne anfangen mit einem Gk-plan ohne MV
    Wie gefällt den dieser:

    Kniebeugen
    Klimmzüge
    Lh-rudern
    Bankdrücken
    Dips
    Seitheben
    Langhantelcurls
    3 Sätze 8 Wiederholungen, langsam
    + Hin und wieder Crunsches

    nach einem Monat würde ich dann auf
    Statt Klimmzug -> Latzug
    Dips -> Butterfly
    Seitenheben -> Frontdrücken

    das einzige was doof ist das ich kein Kreuzheben drinn hab, aber das würde denke ich zu hohes Volumen werden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Finde den Plan nicht gut!
    1. Es müssen noch Übungen für die Beine rein.
    2. Die Anordnung ist meiner Meinung nach auch kacke.
     
  4. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    ich sehe nur einen GK-Plan, oder meinst du mit Austausch der Übungen den 2.???

    So schlecht ist der Plan nicht, aber einige Dinge kann man verbessern:

    Das Wechseln der Übungen würd ich allerdings nicht unbedingt auf eine bestimmte Zeit festlegen, sondern auf eine Stagnation. Wenn du bei einer Übung nicht weiter kommst, dann tauschen.
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja während ich das schrieb hat sich der 2te schon erledigt :P

    die änderungen werd ich so übernehmen
    kann ich statt gestrecktes Kreuzheben auch Hyperextensions machen?
     
  6. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    kannst du auch, allerdings dann noch eine Übung für den Beinbeuger einbauen.
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    3 Kniebeugen
    3 hyperextension
    2 Beinbeuger- maschiene
    2 Klimmzüge enger Untergriff
    2 Lh-rudern
    3 Bankdrücken
    2 Dips
    3 Schulter Kabelzug überkreuz


    So trainier ich das jetzt seit 2 wochen: dienstag donnerstag sonntags

    gefällt mir gut konnte mich auch schon nach so kurzer zeit steigern und hab ca 1,5 kg zugenommen
    was mir jedoch fehlt is irgendwas öffnendes, mir fällt da nix ein und sehe auch kein platz, so etwas in richtung butterfly reverse
    außerdem fehlen die seitlichen bauchmuskeln ja komplett,
    soll ich die crunshes weglassen und lieber was seitliches machen?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidung zwischen 2 GKs

Die Seite wird geladen...

Entscheidung zwischen 2 GKs - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan entscheidung

    Trainingsplan entscheidung: Moin, Ich habe ein kleines Problem... Also ich vor einem Jahr und ca 3 Monaten mit Fitness angefangen hab habe ich echt einen Fehler gemacht der...
  2. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...
  3. Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten Abend die Damen und Herren, ich bräuchte mal eure hilfe :-) Also, ich wiege 66 Kg mit nem kfa von 15% das entspricht 10Kg Fett!...
  4. Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?!

    Diät wohl doch nicht sone gute entscheidung?!: Wie man in meinem "Blog" nachlesen kann habe ich vor knapp 6 Wochen mit meiner AD begonnen. Lief bisher auch Super bin von 70-72Kg auf 64/65Kg...
  5. Entscheidungs Fall beratung Notwendig

    Entscheidungs Fall beratung Notwendig: Habe mich nun doch letzendlich entschlossen Supps ein zu nehmen: Wahl 1: Scitec Nutrition MyoMax All-in-One - 1320g + BMS Mass XXplosion...