Entscheidungshilfe: Welcher Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ushiefnech, 12.04.2015.

1. #1 ushiefnech, 12.04.2015
    ushiefnech

ushiefnech Handtuchhalter

hey Leute,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll.
    der Hintergedanke ist dabei folgender: Ich schaffe es jede Woche auf jeden Fall mindestens 2 mal zu trainieren, jedoch regelmäßig auch 3 mal (ungefähr jede 2 Woche).
    Daher frage ich mich, ob es jetzt sinnvoller ist einen 3er Split zu machen, bei dem sich dann jede 2 Woche die Trainingstage verschieben, oder eben einen 2 er Split bei dem ich dann ab und eine Einheit pro Woche doppelt mache.
    2er Split ist Brust/Trizeps/Schulter/Bauch; Rücken/Beine/Bizeps
    3er wäre Brust/Trizeps; Rücken/Bizeps; Beine

vielen Dank schon mal =)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe: Welcher Split

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe: Welcher Split - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: Guten Abend die Damen und Herren, ich bräuchte mal eure hilfe :-) Also, ich wiege 66 Kg mit nem kfa von 15% das entspricht 10Kg Fett!...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Welcher Heimtrainer?

Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...
  4. Welcher Gainer? Zink?

Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  5. Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?

Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?: hallo, bevor ich anfange ein kleines sorry an colin, dass ich schon wieder einen neuen thread eröffne. aber ich hab mir das mit dem 2er anders...