Entscheidungshilfe: Welcher Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ushiefnech, 12.04.2015.

  1. #1 ushiefnech, 12.04.2015
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll.
    der Hintergedanke ist dabei folgender: Ich schaffe es jede Woche auf jeden Fall mindestens 2 mal zu trainieren, jedoch regelmäßig auch 3 mal (ungefähr jede 2 Woche).
    Daher frage ich mich, ob es jetzt sinnvoller ist einen 3er Split zu machen, bei dem sich dann jede 2 Woche die Trainingstage verschieben, oder eben einen 2 er Split bei dem ich dann ab und eine Einheit pro Woche doppelt mache.
    2er Split ist Brust/Trizeps/Schulter/Bauch; Rücken/Beine/Bizeps
    3er wäre Brust/Trizeps; Rücken/Bizeps; Beine

    vielen Dank schon mal =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe: Welcher Split

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe: Welcher Split - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Guten Abend die Damen und Herren, ich bräuchte mal eure hilfe :-) Also, ich wiege 66 Kg mit nem kfa von 15% das entspricht 10Kg Fett!...
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Welcher Heimtrainer?

    Welcher Heimtrainer?: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...
  4. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  5. Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?

    Endlich mal ein richtiger GK! Nur Welcher?: hallo, bevor ich anfange ein kleines sorry an colin, dass ich schon wieder einen neuen thread eröffne. aber ich hab mir das mit dem 2er anders...