Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Tobrob, 12.12.2009.

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend die Damen und Herren,

    ich bräuchte mal eure hilfe :-)
    Also, ich wiege 66 Kg mit nem kfa von 15% das entspricht 10Kg Fett! Besonders was Hüfte und Bauch angeht finde ich es langsam nicht mehr pralle, wenn ich also richtig gerechnet habe und ich erstmal wieder auf einen kfa von 11% zu kommen, müsste ich 3Kg Fett abbauen und wäre dann min. wieder bei 63 Kg Körpergewicht was mir dann auch nicht wieder so gefallen würde :mrgreen:

    Mhm..was würdet ihr sagen? Es trotzdem weiterhin durchziehen und mehr Masse drauf packen (wobei ich dann denke, das ich dann ende Februar bei 17% kfa oder so wäre und dann mehr Arbeit beim reduzieren hätte) oder jetzt in den sauren Apfel beissen und versuchen die 3Kg los zu werden (wobei ich da keine Ahnung habe wie lange sowas dauert)?

    Freue mich auf Antworten und sage schonmal Danke.

    fg
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Zumnidest bis nach Weihnachten und Silvester warten, vielleicht noch bis Mitte Januar und dann abnehmen.

    Ich kann dich verstehen, Massephase nervt, bin auch gerade dabei und freu mich aufs Fett los werden

    Kati
     
  4. #3 Necro.at, 12.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 66kg würd ich mindest mal zumindest über 70 gehen bevor ich ans definieren denken würde!

    Zudem 15 % KFA ^^ , meine Güte ich glaub ich hab 20 % gerade aber was solls, mehr als bisschen hüftspeck und unterer bauchspeck is es auch nich -> MASSE hat KLASSE ;)

    Ich würd bis Mai voll auf Masse, dann 2 Monate defineiren, 2 Monate in Form sein, und dann wieder 8 Monate fressen ^^
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin: Das war mal ne klare Ansage..sehr gut.

    Meine Planung war ja auch erstma so ca die 72 Kg an zu setzen...verdammt, wenn das Fett wenigstens gleichmässig verteilt wäre :-D
    Vom Sinn her habt ihr ja recht das ich weiter zulegen soll und ich versteh das ja auch...mhm aber das Aussehen^^
     
  6. #5 Matze1985, 13.12.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    würde auch auf jedenfall bis mitte Januar warten

    vor weihnachten mit einer defi anzufangen bringt sicher nicht viel :-D
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    ...... *erledigt
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...