Entzündung des Kehlkopfes

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Wowa, 25.06.2007.

  1. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim Arzt und er hat ne Entündung des Kehkopfes und der Lüftröhre festgestellt! Dafür hat er mir Paracetamol verschrieben und er meinte ich dürfte keinen Sport machen! Ist das wichtig, dass ich keinen Sport machen während ich diese Entzündung habe? Welchen Grund hat das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist denn das für eine Frage ? Du bist krank ergo ist Dein Körper primär mit dem Heilungsprozess beschäftigt, von daher nicht zu 100% belastbar
     
  4. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist ja irgendwie wie Schnupfen denk ich mal, ich bin eigentlich fit, aber halt diese Schmerzen wenn ich schlucke und rede! Aber OK danke!
     
  5. #4 Schokoriegler, 25.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wenns der arzt sagt muß es wichtig sein.!!!

    wenns blöd kommt kann sich das auf die Stimmbänder ausweiten und dann schauts noch schlimmer aus.

    wenn wir auch viele ratschläge geben aber gegen ärztlichen rat wird von uns mods keiner sprechen. es bleibt dir überlassen eine zweite ärztliche meinung einzuholen die dir dann vielleicht besser gefällt aber alles was entzunden ist betrifft nicht nur den teil der weh tut sondern den ganzen körper. du darfst dich ja zum beispiel auch nicht anstrengen nach augenverletzungen.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es ist ja eine Erkrankung der Atemwege. Schaust auch mal hier rein
     
  7. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch! Wieder mal was dazugelernt!
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön :-D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Spongebob, 25.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    damit ist nicht zu spaßen!!! hatte mal was ähnliches, es war die speiseröhre und das is alles andere anl angenehm!
    kehlkopf und luftröhre sind extrem wichtig für dich und du willst da weitertrainieren?
    is so als wenn du mit nen gebrochenden arm tennis spielst^^
     
  11. #9 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumal es sich massiß entzünden und vereitern kann. Also...schön auskurieren.
     
Thema:

Entzündung des Kehlkopfes

Die Seite wird geladen...

Entzündung des Kehlkopfes - Ähnliche Themen

  1. Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?

    Sehnenscheidenentzündung, Training komplett pausieren?: Servus! Habe seit einiger Zeit eine Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk, vor kurzem wurde sie etwas schlimmer und am Montag wartet auch schon...
  2. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  3. Bizepssehnenentzündung

    Bizepssehnenentzündung: Hi, ich habe sehr wahrscheinlich eine Bizepssehnenentzündung. Ich bin noch nicht beim Arzt gewesen, aber die Position und die Aussage eines...
  4. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  5. Entzündung wird nicht besser#re. lange bizepssehne#10 Mon.

    Entzündung wird nicht besser#re. lange bizepssehne#10 Mon.: hallo miteinander, seit mitlerweile 10 monaten pausiere ich mit meinem k3k-training wgn einer sehr unangenehmen entzündung in meinem re....