EP bewerten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von blubber235, 04.04.2009.

  1. #1 blubber235, 04.04.2009
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere seit 3,5 Monaten hab 7 kg zugenommen und der KFA ist um 2% gestiegen!

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden, da ich es wirklich schwer hab mit dem zunehmen!
    Aber im Moment komm ich von meinen 71 kg nich mehr weiter.

    Darum hier mal ein normaler Tag in meinem Studentenleben:

    6.00 Uhr - 1 Becher Pfefferminztee und eine Scheibe Brot mit Wurst, Käse ect. + 300 ml Milch mit Eiweißpulver

    zwischen 9.00 Uhr - 12.00 Uhr - 4 Scheiben Brot/Semmeln mit Wurst, Käse etc. + 1l Tee

    12.30 Uhr - Mittag in der Mensa, je nach dem was es gerade gibt, such ich mir das "Beste" raus (wird alles noch selbst gekocht) und dazu immer bisschen Paprika, Gurke, 2 Eier und 100g Thunfisch

    15.00 Uhr ne Banane und ein Apfel, dazu noch nen Joghurt

    16.00 Uhr eine Kombi aus 250g Magerquark (20%) + Milch + Haferflocken + Honig + Walnüsse

    17.30 Uhr ein Stück Kuchen und ein Joghurt + 300 ml Milch mit Eiweißpulver + Banane

    19.00 Uhr - 3 Scheiben Brot mit Wurst Käse etc. + Gurke und Tee

    22.00 Uhr 300 ml Milch mit Eiweißpulver + Tee


    Zwischendurch vielleicht noch was Süßes und 1-2 Liter Mineralwasser/Saft

    (noch zu erwähnen ist, dass ich nie Alkohol und sehr selten Kaffee trinke)


    So das ist ein normaler Tag von mir!

    Was sagt ihr dazu???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Ernährung sieht bis auf das Stück Kuchen eigentlich gut aus. Wielange stagnierst du denn schon?
     
Thema:

EP bewerten

Die Seite wird geladen...

EP bewerten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  2. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  3. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...
  4. Mein Trainingsplan bitte bewerten

    Mein Trainingsplan bitte bewerten: Hallo Leute, da ich neu hier und noch ein Anfänger bin wollte ich mal kurz meinen Trainingsplan bewerten lassen und ein paar grundlegende Fragen...
  5. Trainingsplan bitte bewerten

    Trainingsplan bitte bewerten: Hallo zusammen, war gestern bei mir im Fitnessstudio und habe mit einem Trainer einen Trainingsplan zusammengestellt. Zu meiner verfügbaren...