EP Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von der neue, 05.08.2008.

  1. #1 der neue, 05.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nun reihe ich mich auch mal ein in die reihe der ep :-D bin aus der defi raus und will nun Masse zunehmen...

    ca. halb 5
    ein whey mit Wasser

    ca.halb 6
    eine Schüssel Haferflocken mit Magermilch

    9 Uhr(Brotzeit)
    2 Doppeldecker mit Putenbrust und Käse
    dazu 2 Eier,Tomate/Paprika

    12 Uhr Mittag
    Nudeln/Kartoffeln mit Putenbrust/Thunfisch(Trainingstagen),sonst
    2 Doppeldecker wie oben und z.b.Mozarella mit Tomaten

    gegen halb 3 Uhr an Tr-tagen eine Vollkorn Semmel mit Käse und Wurst,sonst nen Hüttenkäse

    zwischen 17-18 Uhr Abendessen
    Nudeln/kartoffel mit Fleisch/Fisch immer im wechsel

    vorm schlafen noch ne dose Thunfisch oder nen Harzer

    überm Tag esse ich dann noch nen Apfel,Banane und Nüsse...
    bitte um Kritik...

    ach ja,wie errechnet ihre eure kcal,gits da ein Programm oder zählt ihr alles zusammen(man klinge ich faul :bash: )???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die von dir genannten Mahlzeiten passen so, Mengenmäßig kann ich nicht viel zu sagen, da du keine Grammzahlen angegeben hast, aber das passt schon denke ich.

    Die Kalorien kann man entweder mit einem Rechner wie Kaloma (Siehe Google: Kaloma) ausrechnen oder halt zusammenzählen.
    In der Massephase ist es aber eigentlich unnötig die Kalorien zu zählen, sieh lieber zu, dass du pro Monat auf deine 500-1000g Gewichtszunahme kommst und wenns deutlich mehr ist kannst du die Ernährung etwas runterfahren.

    Solange du Zucker in großem Maß meidest, sowie gesättigte Fette oder Transfette wirst du nicht zu schnell auseinander gehen.
     
  4. #3 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    "gegen halb 3 uhr ein semmerl an trainingstagen"

    sag ißt du mit der stoppuhr?

    und wenn....wie lange glaubst du hältst du das durch.

    schon gut wenn man nen plan hat aber bitte zerlegt diese dinge nicht so extrem da ihr sonst die lust am essen verliert und die am training gleich mit wenn dann nicht gleich die gewünschten erfolge zu sehen sind
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    essen ist bei mir schon längst ne diszplin^^
     
  6. #5 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    geist und körper ordnen sich dem ziel unter obwohl ich bezweifle das der fragende in deiner liga spielt oder es je vor hat.

    wenn doch dann komando zurück und stoppuhr wieder her und dann noch um 5 nach zwölf den wecker stellen für nen proteinriegel
     
  7. #6 der neue, 06.08.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0


    kann das so genau sagen da ich immer um die gleiche Zeit Feierabend mache,daher gehe ich auch immer um die gleiche Zeit ins Training,und die lust am essen werde ich nie verlieren :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Adam33332, 10.08.2008
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Abwarten :mrgreen:
     
  10. #8 Batista, 17.08.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    ohh doch,hab ich auch anfang gedacht..ich hab nach meiner defi nun richtige probleme soviel zu essen und verteilt zu essen.
    Nehm kaum zu,hab jetzt ein Monat Massephase,esse auch ab und an mal Pizza oder so und hab wenn ich Glück hab 0.3 - 0.5 kg zugenommen...früher ohne Sport guckte ich ne Pizza nur an und hatte gleich 2 Ziffern mehr auf der Waage...
     
Thema:

EP Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

EP Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...