EP richtig so ?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Raskass, 09.08.2010.

  1. #1 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Moin leute, ma ne kurze frage:

    bin grad in der defi phase und hab 1 kleines problem undszwar " sollte " ich nach der mahlzeit um 16:00 um 18:00 wieder was essen, aber da bin ich im studio bis 9 leider schlecht mit bussverbindungen etc..

    Würde es schaden wenn cih um 21:00 putenbrust / hähnchen essen würde ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    thema verschoben.

    bitte in zukunft in das richtige unterforum posten.

    wie sieht dein ep genau aus?
     
  4. #3 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Ep

    sry bin neu hier noch nich so die ahnung von dem forum hehe :P



    9:00 - 250ml Milch + 120g MQ + 100g VK brot


    11:00 - 50g VK brot + 120g Thunfisch (thunfischsalat selfmade ;D)


    13:00 - 250 - 300 ml Milch + 100g MQ + 30g Haferflocken


    15:00 - OBST / gemüse falls hunger


    16:00 - 150g Fisch + 50g Reis


    Und jetzt hab ich 1 prob

    ich kann um 18:00 uhr nicht essen weil ich von 18:00 bis 21:00 im studio bin


    16:00 - 21:00 eiweis shake? oder habt ihr eine bessere idee wie ich das mit der zeit einteilung machen kann?

    ( 21:00 ) - 150g Hähnchen + 200g broccoli + salat



    Mal ne andere frage nebenbei, normal wache ich in den ferien zeiten um 12 auf ^^ und habe bisdahin nichts gegessen? is doch besser zum abnehmen oder? weil so es ich knapp 3 mal vor 12 .
    Oder könnt ich einfach um 12 aufwachen udn dann einfac hso weiter machen?
    mfg
     
Thema:

EP richtig so ?

Die Seite wird geladen...

EP richtig so ? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...