EP richtig so ?

Diskutiere EP richtig so ? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin leute, ma ne kurze frage: bin grad in der defi phase und hab 1 kleines problem undszwar " sollte " ich nach der mahlzeit um 16:00 um 18:00...

1. #1 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

Raskass Newbie

Moin leute, ma ne kurze frage:

bin grad in der defi phase und hab 1 kleines problem undszwar " sollte " ich nach der mahlzeit um 16:00 um 18:00 wieder was essen, aber da bin ich im studio bis 9 leider schlecht mit bussverbindungen etc..

Würde es schaden wenn cih um 21:00 putenbrust / hähnchen essen würde ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    thema verschoben.

bitte in zukunft in das richtige unterforum posten.

wie sieht dein ep genau aus?

4. #3 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

Raskass Newbie

Ep

sry bin neu hier noch nich so die ahnung von dem forum hehe :P

9:00 - 250ml Milch + 120g MQ + 100g VK brot

11:00 - 50g VK brot + 120g Thunfisch (thunfischsalat selfmade ;D)

13:00 - 250 - 300 ml Milch + 100g MQ + 30g Haferflocken

15:00 - OBST / gemüse falls hunger

16:00 - 150g Fisch + 50g Reis

Und jetzt hab ich 1 prob

ich kann um 18:00 uhr nicht essen weil ich von 18:00 bis 21:00 im studio bin

16:00 - 21:00 eiweis shake? oder habt ihr eine bessere idee wie ich das mit der zeit einteilung machen kann?

( 21:00 ) - 150g Hähnchen + 200g broccoli + salat

Mal ne andere frage nebenbei, normal wache ich in den ferien zeiten um 12 auf ^^ und habe bisdahin nichts gegessen? is doch besser zum abnehmen oder? weil so es ich knapp 3 mal vor 12 .
    Oder könnt ich einfach um 12 aufwachen udn dann einfac hso weiter machen?
    mfg

Thema:

EP richtig so ?

Die Seite wird geladen...

EP richtig so ? - Ähnliche Themen

1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  3. Richtige Ausführung der Übung

Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  4. Vieles richtig und doch geht wenig

Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  5. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...