Ephedrin... Dosierung, Zusatzernährung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von BU5H1D0, 19.06.2006.

  1. #1 BU5H1D0, 19.06.2006
    BU5H1D0

    BU5H1D0 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo Leute!

    Da ich neu hier bin ganz kurz zu meinem Profil. 23 Jahre alt, trainiere seit inzwischen 5 Jahren, Schwerpunkt Krafttraining. Aber auch ausreichend Kardio. Da ich trainiere weil es mir Spaß macht und ich einfach auf maximale Power aus bin, war mir das Gewicht bisher reichlich wurscht...

    Hatte immer um die 125kg bei 183. Seit einem Jahr lege ich auch wesentlich mehr Augenmerk auf die Ernährung. Macht einen enormen Zuwachs an Muskelmasse und 20kg weniger. Alles durch Fleiss und Disziplin.

    Hab bisher keinerlei Erfahrung mit irgendwelchen Hilfsmitteln. Da ich jetzt jedoch mein restliches Fett vernichten möchte, hab ich mir Ephedri-HCL geholt. Leider war da kein Beipackzettel bez. Dosierungdabei.

    Vielleicht kann mir jemand erklären, auf was ich bei der Ernährung genau aufpassen muss. Dosierung, zusätzlich notwendige Stoffe, usw.
    Ich hab diesbez. zwar die Suchfunktion benützt aber keine befriedigenden Antworten gefunden.

    Danke euch vielmals und ich freu mich schon drauf hier bei euch ne Menge dazuzulernen!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fang die erste Woche mit einer Tab an, allerdings nur an Trainingstagen ca. 45 Min vor dem Workout. Ab der 2. Woche kannst Du auf eine Tab pro Tag erhöhen.
     
  4. #3 BU5H1D0, 20.06.2006
    BU5H1D0

    BU5H1D0 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Danke erstmal für diese Info. Über Wirkungen und Nebenwirkungen hab ich mich hier ausführlich informiert, bleibt noch die Frage nach den Zusatzpräparaten... Irgendwas besonderes notwendig??
     
Thema:

Ephedrin... Dosierung, Zusatzernährung

Die Seite wird geladen...

Ephedrin... Dosierung, Zusatzernährung - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  2. Ephedrin Dosierung

    Ephedrin Dosierung: Halo Leute, habe hier ein ECA Produkt und weiß nicht wirklich in welchen Abständen ich dieses nehmen soll?!?! Inhaltsstoffe (pro Tablette):...
  3. glutamin und ephedrin dosierung ?

    glutamin und ephedrin dosierung ?: glutamin und ephedrin dosierung ? ich wiege 78kg, 1.83 groß und bin 18 jahre alt. am montag/dienstag bekomm ich glutamin plus von bms: wie...
  4. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  5. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...