Ephedrin Dosierung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von freezer, 08.05.2005.

  1. #1 freezer, 08.05.2005
    freezer

    freezer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Halo Leute,

    habe hier ein ECA Produkt und weiß nicht wirklich in welchen Abständen ich dieses nehmen soll?!?!

    Inhaltsstoffe (pro Tablette):
    Ephedra Extract ( Stand. 10% Ephedrin ) 300mg,
    Koffein 200mg,
    White Willow Bark 250mg

    Nun da ich eine Diät mache und mich drauf eingewöhnen will habe ich gestern folgendermaßen begonnen:

    07.05.2005
    08:00 Uhr 1 halbe Tablette
    12:00 Uhr 1 halbe Tablette
    16:00 Uhr 1 halbe Tablette

    08.05.2005
    08:00 Uhr 1 halbe Tablette
    12:00 Uhr 1 ganze Tablette
    16:00 Uhr 1 ganze Tablette

    sind diese Abstände zu kurz oder genau richtig?

    Wie lange ist denn die Wirkungszeit von so einer Tablette mit der Menge der Inhalte?

    LG
    freezer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Finde das mit der Dosierung ist nicht so einfach, weil jeder nicht gleich drauf an springt. Aber ich denke das eine Dosis von 25 bis 30 mg am Morgen und vor dem Training mehr als ausreichend ist.

    Bitte aber diese Empfehlung mit vorbehalt, denn jeder hat da eine andere Verträglichkeit. Die Einnahmezeit sollte 6 bis 8 Wochen maximal daueren, Dann würde ich mindestens 4 bis 6 Wochen Pause machen, um nicht in den Gewohnheitseffekt zu kommen.

    Gruss
    Thomas
     
Thema:

Ephedrin Dosierung

Die Seite wird geladen...

Ephedrin Dosierung - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin

    Dosierung Parabolon & Stanozolon, Ephedrin: Hi!!! Wollte mal fragen wie es mit der Dosierung der drei aufgeführten Substanzen aussieht!!!! Wie viel mg ( genaue Angaben wären am besten,...
  2. Ephedrin... Dosierung, Zusatzernährung

    Ephedrin... Dosierung, Zusatzernährung: Hallo Leute! Da ich neu hier bin ganz kurz zu meinem Profil. 23 Jahre alt, trainiere seit inzwischen 5 Jahren, Schwerpunkt Krafttraining. Aber...
  3. glutamin und ephedrin dosierung ?

    glutamin und ephedrin dosierung ?: glutamin und ephedrin dosierung ? ich wiege 78kg, 1.83 groß und bin 18 jahre alt. am montag/dienstag bekomm ich glutamin plus von bms: wie...
  4. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  5. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...