Ephedrin einnahme?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von SCUT, 20.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    habe hier bei mir ephedrin rumliegen und will bisschen definieren und fett verlieren:Nun jetzt meine frage wie genau soll ich es jetzt nehmen also wieoft??wieviel??wann?? mit was???
    weil habe paar sachen gelesen und jeder schreibt was anderes :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll Dein Profil aus und wir könne Dir sagen, was für Dich angebracht ist.
     
  4. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt??
     
  5. #4 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...nun wo Alter und Gewicht bekannt sind währe es noch interessant zu wissen wie oft und wie Du trainierst, da die Einnahme auch von der Trainingsintensität und Menge anbhängt. Ausserdem wäre es mehr als Hilfreich zu wissen wie Du Dich ernährst, denn ohne passende diätische Ernährung bringt auch Ephe nichts.
     
  6. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also ich Trainiere 3 mal die woche erst mache ich 30 min cardio dann gehe ich an die Geräte.

    Zum Essen ich achte in letzter zeit schon ein bisschen auf meine ernährung, dass heisst das ich gute fette zu mir nehme und versuche nicht soviel kalorien zu mir zu nehen also süßigkeiten und so weiter esse ich ganicht
     
  7. #6 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieh zu, das Du 4 mal die Woche Cardio trainierst und zwar 45min. pro Einheit. Allein durch diese erhöhte Kalorienverbrennung werden ordentlich Pfunde schmelzen.

    Führe die Cardioeinheiten immer nach dem Workout an den Geräten/Hanteln durch, denn amsonsten fehlen Dir wichtige Energiegrundlagen für das Gerätetraining.

    Starte Dein Training mit einem 10-15 minütigen Warm-Up, dann ca 45-60 Min an den Geräten, wo du schon Kohlenhydrate verbrennst und dann 45 Min Stepper, wo die Die Kohlenhydrat- und Fettdepots verbrennst. Die 4. additive Cardioeinheit solltest Du mal morgens vor dem Frühstüch ausführen.

    Bei der Ernährung ist es wichtig, das u Dich proteinreich, sowie fett- und kohlenhydratarm ernährst und dein Körper in einem leichten Kaloriendefizit hältst. Das heißt das Du einege Kalorien weniger zuführst als Du verbrennst. So kannst Du effektiv ohne Ephedrine abnehmen.
     
  8. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt zu ephedrin wie soll man es einnehmen
     
  9. #8 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du erst seit 2006 traininerst brauchst Du eigentlich kein Ephedrine, aber wenn Du unbedingt willst...eine Kapsel/Pille 30 Min vor einer Trainingseinheit. An trainingsfreien Tagen keine einnehmen.
     
  10. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    jo Danke.
    also keine kur machen?und ist eine pille nicht zuviel manche meine eine halbe reicht auch ??
     
  11. #10 Pink_Brain, 21.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nö eine ist gut beim ersten mal is bisschen komisch aber dann gehts. Nur würd ich ganz klar nicht mehr als 3mal die Woche eine nehmen sonst bringts nix mehr weil sich der Körper daran gewönt. lg
     
  12. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo..

    ja alles klar habe verstanden

    aber habe noch ne frage viele nehmen ja eph.. mit coffein...u.sw gemischt was hat das für eine wirkung??
     
  13. #12 Pink_Brain, 21.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Des ist zu Fettverbrennen Ephe/Coffein/Asperin Gut ich selber nimm auch Ephe mit Coffein vorm train knallt noch besser. lg
     
  14. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ICh möchte ja auch fettverbrennen also soll ich es eca nehmen??
     
  15. #14 Pink_Brain, 21.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jep genau^^ lg
     
  16. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich noch ne frage wieviel coffein tabs soll man den schlucken???
     
  17. #16 Pink_Brain, 23.07.2006
    Pink_Brain

    Pink_Brain Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Eine Ephe eine Coffein ä 200mg
     
  18. #17 EatMyShorts, 25.08.2006
    EatMyShorts

    EatMyShorts Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nicht unwichtig wäre wohl auch, zu wissen, wie Deine ephedrin - pillen dosiert sind....
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Hantelfix, 25.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, dass das Thema nach über einem Monat geklärt sein dürfte.
     
  21. #19 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...auch für Newbies hier im Forum gilt: Bitte keine abgeschlossenen oder alten Threads eröffnen!
     
Thema: Ephedrin einnahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin an off tagen

    ,
  2. ephedrin wann nehmen

Die Seite wird geladen...

Ephedrin einnahme? - Ähnliche Themen

  1. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

    Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.