Ephedrin - Frage

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 23.05.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hi Crypto! Stimmt es das Ephedrin die Wirkung von Creatin verstärkt? :ratlos:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ephedrin

    Ja stimmt.
    Allerdings musst Du dann trinken, trinken, trinken....
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ephedrin

    ---> gehört in's Supplement/Ernährungs-Forum!

    ---->> VERSCHOBEN
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ephedrin

    Ephedrin unterdrückt das Hungergefühl und kann als Trainingsbooster oder als Fettverbrennungshilfe eingesetzt werden. Creatin ist für den Masseaufbau! Also nicht mit Creatin zusammen. :shocked:
     
  6. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ephedrin

    In geringer Dosis hat es eine ähnliche Funktion wie Vanadyl.
     
  7. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Ephedrin

    Also reicht es wenn ich Vanadyl wieder mit Chrom nehme,und kann somit auf Ephedrin verzichten oder?
     
  8. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ephedrin

    Chrom ist auf jeden Fall immer vorzuziehen!
     
  9. #8 ferguson, 09.07.2002
    ferguson

    ferguson Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin

    Wie kann es sein, dass auf der EC-Stackpackung von Sledge die Dosierung mit 2mal 1-2 Kapseln Ephedrin und jeweils 3 Kapseln Koffein pro Tag angegeben wird und eine E 60 mg und eine K 200 mg hat ?
    Wahnsinn !?:shake:
     
  10. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ephedrin

    Um dauerhaft fett zu verbrennen ist die Dosis legitim
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Markus123yaq, 13.04.2008
    Markus123yaq

    Markus123yaq Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr leser ich brauche dringend hilfe .....also zu meiner beschreibung ich bin 17 Jahre Alt bald 18 und wiege 90 kg. Seit über 3 Monate trainiere ich doch dass Problem liegt ich habe starke problem Zonen wie Bauch und Brust .....................Ich habe mich über Efedrin informiert und weis nicht genau ob ich es nehmen soll ...............


    ICH BITTE UM RATSCHLÄGE .....................Danke
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bevor wir dir in diesem Fall Ratschläge geben können, brauchen wir erstmal einige Infos über dich. Also füll bitte dein Profil aus und mach mal einen eigenen Thread auf, indem du dein Training und deine Ernährung vorstellst.

    Aber generell rate ich von Ephedrin und anderen Dopingsubstanzen ab.

    Achja, bitte keine alten Threads ausgraben.
     
Thema:

Ephedrin - Frage

Die Seite wird geladen...

Ephedrin - Frage - Ähnliche Themen

  1. frage zu ephedrin

    frage zu ephedrin: hallo leute, ich habe eine frage die mich schon seit nen paar jahren interessiert. als ich damals ca 2-3 jahre trainiert hatte wollte ich...
  2. Frage an Ephedrin-User

    Frage an Ephedrin-User: Hallo... Also meine erste Frage ist, ich habe am 1. Tag Ephe genommen und alles war wunderbar, kein Hunger, mehr Ausdauer etc. Allerdings hat es...
  3. :confus: Fragen zu Ephedrin :confus:

    :confus: Fragen zu Ephedrin :confus:: HALLO AN ALLE :cheesy: Zuerst möchte ich bitte wissen, warum man zu ephedrin aspirin einnimmt und welche Wirkung das hat. Dann habe ich...
  4. Fragen zur Ephedrin-Kur

    Fragen zur Ephedrin-Kur: Hallo! Ein Kumpel will nächste Woche mit einer Ephedrin-Kur anfangen, da er unbedingt definieren will und das trotz Cardio-Training und...
  5. Frage zu Ephedrin

    Frage zu Ephedrin: Hallo Zusammen, hab da eine Frage...meine bekannte nimmt zurzeit hin und wieder ephedrin und fällt dabei merklich (für ihre aussenwelt...