Ephedrin + L-Canitrin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Kotoucek, 02.10.2006.

1. #1 Kotoucek, 02.10.2006
    Kotoucek

Kotoucek Newbie

Hallo,

Ich habe vor kruzen von einer Österreichischen Apotheke 50mg Ephedrin plus L Canitrin natürlich in einer Kapselform erhalten.
    Was haltet ihr davon?

Die Qualität ist super, wurde von einer Apothekenfachkraft gestopft.

Also?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein ausgefülltes Profil hilft dir im Hardcore Bereich oftmals zu vielen Antworten! ;-) Habe allerdings noch nie was von der Kombi gehört.

4. #3 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Kann man Ephedrin einfach so in Österreich kaufen?

Wenn man das nimmt, dann braucht man eigentlich kein L-Carnitin mehr.

5. Big B

Big B Foren Guru

Ja, die Einnahme von Ephedrin läßt das Carnitin eigentlich überflüssig werden.

Achte darauf, das Ephedrin nicht zu häufig zu nehmen, da es sonst sehr schnell seine Wirkung verliert.

6. #5 Kotoucek, 02.10.2006
    Kotoucek

Kotoucek Newbie

Hallo,

nein Ephedrin kann man in Österreich nicht einfach so kaufen. Dadurch ich aber Pharmareferent bin, bekomme ich ALLES in der Apotheke.
    Wünsche? :-)

Lg

Thema: Ephedrin + L-Canitrin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canitrin

Die Seite wird geladen...

Ephedrin + L-Canitrin - Ähnliche Themen

1. Produkt mit Ephedrin

Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  2. Ephedrin

Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  3. kein ephedrin welcher fatburner dann

kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  4. kein Ephedrin welchen fattburner

kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!
  5. Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin

Immer wieder angefragt: Infos zum Thema Ephedrin: Ephedrin Ephedrin ist im Grunde eine natürlich vorkommende Stimulanz für das Zentralnervensystem welches in Pflanzen der Gattung Ephedra, dem...