Ephedrin NW'S

Diskutiere Ephedrin NW'S im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage...

  1. #1 lionsfootball, 16.08.2005
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Ephedrin hat ja die NW den Blutdruck zu erhöhen. Kann es aber sein, dass eine Tablette mit 300mg Ephedra Extract den Blutdruck über mehrere Tage konstant oben hält ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis zu fünf Tage. Wenn Du eh schon zu Bluthochdruck neigst nimm das Zeug bloß nicht. Epedrin ist eh beim Masseaufbau nicht sonderlich hilfreich.
     
Thema:

Ephedrin NW'S

Die Seite wird geladen...

Ephedrin NW'S - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung)

    Testosteron Enantat + Ephedrin (Körperbelastung): Hallo Sportsfreunde, ich war lange nicht mehr anwesend. Hatte eine 1 Jahr lang nur selten trainieren können und bin nun seit ca. 6 Monaten wieder...
  2. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  3. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  4. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  5. kein Ephedrin welchen fattburner

    kein Ephedrin welchen fattburner: das war nicht meine frage aber trotzdem danke für die info!!!