ephedrin und coffein

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von schnucki85, 13.08.2008.

  1. #1 schnucki85, 13.08.2008
    schnucki85

    schnucki85 Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mannheim
    Hallo zusammen ich würd gern mal wissen warum ephedrin und coffein reicht das ep. nicht nur zum abnehmen ? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Durch das coffein wird die wirkung des ephedrins DEUTLICH verstärkt.
    Jedoch bringt auch der stärkste stack ohne passende ernährung rein garnix. Es soll unterstüzend wirken aber das Fett selbst baut es nicht ab.

    Bei deinen Daten würde ich dir jedoch eher von ephedrin abraten. Ich würde dir empfehlen, dich hier im forum etwas über ernährung schlau zu machen und dazu gelenkschohnendes ausdauer training (z.B. radfahren) zu betreiben.

    Viel Erfolg

    Gruß -Tux-
     
  4. #3 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du dir mal seine Daten genauer angeschaut? :wink:
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    hmm ok muss ich dir recht geben das kommt schon etwas unrealistisch rüber. wenn ich überlege das wäre 3mal meine freundin und die ist 158 groß. schon etwas extrem.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ephedrin und coffein

Die Seite wird geladen...

ephedrin und coffein - Ähnliche Themen

  1. ephedrin+yohimbin+coffein

    ephedrin+yohimbin+coffein: hallo ihr! hat jemand schon erfahrung mit dem stack gemacht (ephedrin+yohimbin+coffein) und wenn ja was war das ergebnis? Würde mich über viele...
  2. ma huang(ephedrin),coffein,guarana,tyrosin,kingo biloba > NE

    ma huang(ephedrin),coffein,guarana,tyrosin,kingo biloba > NE: ma huang(ephedrin),coffein,guarana,tyrosin,kingo biloba > NEBENWIRKUNGEN ? können nebenwirkungen auftreten ? ich bin fast 18 jahre alt-spielt...
  3. Produkt mit Ephedrin

    Produkt mit Ephedrin: hi habe im internet ein produkt gefunden. Dyma Burn Xtreme mit Ephedrin mit folgenden zutaten Pro Portion bestehend aus zwei Kapseln:...
  4. Ephedrin

    Ephedrin: Wenn man Ephidrin zu sich nimmt erhöht sich doch die Körpertemperatur um 1-2°C oder? Hab ich jedenfalls gehört. Ist dann nicht das Immunsystem...
  5. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...