ephedrin+yohimbin+coffein

Diskutiere ephedrin+yohimbin+coffein im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo ihr! hat jemand schon erfahrung mit dem stack gemacht (ephedrin+yohimbin+coffein) und wenn ja was war das ergebnis? Würde mich über viele...

  1. #1 Playboyhasal87, 20.08.2008
    Playboyhasal87

    Playboyhasal87 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hallo ihr!
    hat jemand schon erfahrung mit dem stack gemacht (ephedrin+yohimbin+coffein) und wenn ja was war das ergebnis?
    Würde mich über viele Postings sehr freuen, da ich vorhabe das zum nehmen und ich aber vorher noch ein bißchen mehr drüber wissen möchte!!

    danke lg
     
  2. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    Sinnfrei für ein ein hobby sportler, meiner meinung nach. Erfahrung : Oft zitterig, gute konzentration, apettithemmend, guter boost. Aber eine normale diät wäre bei deinem körpergewicht sinnvoller.
     
Thema: ephedrin+yohimbin+coffein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yohimbin mit koffein