EPHEDRINUM HYDROCHLO

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von killa, 15.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    EPHEDRINUM HYDROCHLO

    kennt das einer ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein freund killa mal wieder mein tip an dich mit ephe kannst du dich vielleicht mal ab und zu im training unterstützen jedoch muss ich dir auch sagen das es dauerhaft dein kreislauf schadet wen du es einmal nehmen solltest wirst du sehen das du auch nach dem runterkommen ziemlich down sein wirst! das zeug ist so ne sache hat auch seine vorteile mehr kraft bist konzentriert bis ein wenig agro fürs training optimal für dein umfeld nicht so gut :-D also im großen und ganzen kannst du es ausprobieren aber nicht zu oft nehmen denn es kann auch süchtig machen!
     
  4. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte nur ephe ..nur im schwarzmarkt zu bekommen ist ....das andere hab ich im internet zufällig endeckt .....

    kannste mir vielleicht sagen ...wie man es am besten dosieren kann ...???
    und wie oft man es nehmen sollte ..damit es noch im rahmen ist ???

    thx :-D
     
  5. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch net wirklich ephedrin.........
     
  6. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sorry war mein fehler. hab ich verwechselt weil auf der efedria level packung efedrina clorhidrato steht. also zu deinem dosieren ist so ne sache. jeder verträgt es anders. also ich rede vom echten. würde generell aber am anfang lieber wenig nehmen und schaun wie es wirkt und dann erst erhöhen
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    und wo krieg ich ephedrin her ??? oda irgendetwas was viel ephedrin enthält??
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Woher Ephedrin zu beziehen ist, wird hier nicht diskutiert!!!

    Closed!
     
Thema:

EPHEDRINUM HYDROCHLO

Die Seite wird geladen...

EPHEDRINUM HYDROCHLO - Ähnliche Themen

  1. Ephedrinum Hydrochlo

    Ephedrinum Hydrochlo: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte gern Ephedrin ausprobieren, allerdings mehr zum abnehmen. In einer Apotheke gibt es Ephedrinum Hydrochlo....
  2. minocyclinhydrochlorid

    minocyclinhydrochlorid: hi jungs...wusste nich wo ich das thema reinpacken sollte....hab nur ne kurze frage ob ihr euch mit "minocyclinhydrochlorid" auskennt...nehme das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.