Ephedrinum Hydrochlo

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von nura, 13.05.2006.

  1. nura

    nura Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo!
    Ich habe eine Frage. Ich möchte gern Ephedrin ausprobieren, allerdings mehr zum abnehmen. In einer Apotheke gibt es Ephedrinum Hydrochlo. Kann mir einer sagen was das ist und ob es sowas sein könnte was mir beim abnhemen helfen könnte?
    Ich wäre euch sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Nura :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drdreli, 13.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Also gleich mal vorweg ich kann dir deine Frage nicht beantworten, da ich mich damit viel zu wenig auskenne bin selber noch ein ziemlicher Newbi.

    Aber probier es lieber ohne Ephi, habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, wollte es aber selber probieren und die Meisten haben mir davon abgeraten weil es zum ersten total schädlich ist und zum zweiten solltest du es auch so schaffen. Ich hab meine Einstellung mittlerweile geändert möchte mir meinen Erfolg selber verdanken und nicht irgendwelchen blöden Hilfsmitteln. Hatte zwar Anfangs die gleichen Gedanken wie du bin aber Gott sei Dank ein klein wenig vernünftiger geworden.

    Angeblich soll es auch gleiche Inhaltstoffe wie Speed und E´s haben. Und sie gehören glaub ich auch zu den Illegalen Mitteln!

    Ich probiere es zurzeit so:

    Ich führe ein Ernährungstagebuch da schreib ich Tag für Tag ein wie viel Kalorien ich zu mir nehme und schaue, dass ich weniger Kalorien zu mir nehme als ich durch Sport und den normalen Tagesablauf verbrauche. Bin bis jetzt davon begeistert (mach es aber noch nicht so lange), den da kann man sich ab und zu auch mal was gutes gönnen, gestern hab ich mir ein Stück Milchschnitte genehmigt (Milchschnitte = 115 kcal – 10 Minuten Crosstrainer und 120 Kalorien sind schon wieder verbrannt) und nicht wie sonst zugenommen sondern wieder ein bissl was abgenommen.

    Also mein Tipp: Viel Sport, gesunde Ernährung und auf die Kalorien schauen.
     
  4. #3 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frau hat recht! :ok:
     
  5. #4 drdreli, 15.05.2006
    drdreli

    drdreli Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke, aber von wem hab ich den die guten Tipps..... vielleicht von euch?!?!?!? :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ephedrinum Hydrochlo

Die Seite wird geladen...

Ephedrinum Hydrochlo - Ähnliche Themen

  1. EPHEDRINUM HYDROCHLO

    EPHEDRINUM HYDROCHLO: EPHEDRINUM HYDROCHLO kennt das einer ??
  2. minocyclinhydrochlorid

    minocyclinhydrochlorid: hi jungs...wusste nich wo ich das thema reinpacken sollte....hab nur ne kurze frage ob ihr euch mit "minocyclinhydrochlorid" auskennt...nehme das...