Ephidrine

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von nask0, 28.04.2005.

  1. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    Ich brauche Infos- Ich will Kur mit Ephidrine und Coffein machen und habe scon in ein Paar Apotheken nach Ephidrine gefragt. Leider ist den Apotheken Ephidrine in reine From zu verkaufen verboten. Können Sie mir bitte Arzneimittels, die Ephidrine enhalten empfehlen(brauche Namens), und die entsprechende Kurdauer und Dosierung. Danke für die Hilfe in voraus :)
    P.S.: Stört wenn ich BCAA und Proteine daneben trinke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Big Sexy, 28.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es wird keine Einschränkungen geben, wenn du weiter deine Proteine nimmst. Und zum Ephidrine, du solltest mal in der Türkei nachschauen(Internet) mehr kann ich dir dazu nicht.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ephedrin bekommst du in deutschland nur auf dem Schwarzmarkt. Es gibt aber einige Fettburner die Ephedra die planzliche Alternative anbieten, aber nicht in Deutschland guck mal im Internet.
     
  5. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    OK. , danke. weiss jemand vieviel Ephedrine - mg muss ich nehmen, wann ist schon überdosis... Im Internet habe ich das folgendes gefunden:

    1) http://www.nutripro24.com/ -> Fatburners -> STACKER 2, 90 caps
    sind 90 caps genug und hat jemand mehr Info über Stacker 2 oder 3,sind di Produkte efektiv wie Ephedrine?
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Produkt ist in Ordnung nehme es so wie es da steht. 90 Kaps reichen. Nicht zu lange einnehmen, weil Gewöhnungsgefahr besteht
     
  7. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bigbody, 02.05.2005
    Bigbody

    Bigbody Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Thema Ephidrine

    Aufpassen: Bei relativ hohen Mengen an Ephidrine kann ein Drogentest im Straßenverkehr positiv sein! Habe es schon erlebt auch wenn kein Verfahren gegen mich eröffnet wurde.

    :cool:
     
  10. #8 Der Big Sexy, 02.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Zu deiner Frage:
    Ich habe gehört, dass man in Russland relativ leicht an Ephidrine ran
    kommt. Ich will nichts versprechen aber ein guter Kumpel hat es mir
    verraten. Schau dich mal im russischen WWW um.
    Viel Glück

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
Thema:

Ephidrine