Epistane???

Diskutiere Epistane??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hi Jungs... Ihr habt sicher Epistane von IBE gehört. Sind das Roids oder PHs? MFG

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Jungs...

    Ihr habt sicher Epistane von IBE gehört.

    Sind das Roids oder PHs?

    MFG
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Müsste ein Prohormon sein.

    Warum fragst du?
     
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bruder (17 Jahre) von Meine Frau will es unbedingt ausprobieren. Das wegen die Frage. Ich will nicht dass er böse endet !
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, Epistane sind wenig erprobte Designersteroide, da weiß man nicht so genau, worauf man sich einlässt.

    Auf jeden Fall besteht dir Gefahr, dass er sich seine Achse dauerhaft plättet, da sein Hormonhaushalt noch nicht so stabil ist, dass er das problemlos verkraftet.

    Hier gibt es nur einen vernünftigen Rat, und der lautet "Finger weg davon"
     
  5. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    OK

    Diesen Thread werde ich ihn zeigen.

    Danke :wink:
     
  6. #6 armstrong40, 31.05.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    ist ein richtiges steroid und kein prohormon. er soll die finger von lassen.
     
  7. #7 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würd die finger davon lassen greif lieber zu den bekanteren Steroiden
    da kent man genaue nebenwirkungen...... gibts zu allen produckten ein Beschreibung.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    BITTE HÖR ENDLICH AUF, FÜR DIESEN ROISSHOP WERBUNG ZU MACHEN. DAS NÄCHSTE MAL GIBTS EINE VERWARNUNG! Ich hab jetzt schon 4 Threads von deinen beiden Accounts geändert.
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Quelle: abuleh - Team Andro
     
Thema: Epistane???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pickel durch epistane

Die Seite wird geladen...

Epistane??? - Ähnliche Themen

  1. Epistane

    Epistane: Tag Leute ! Melde mich auch mal wieder zu Wort :) Habt ihr schon Erfahrungen mit Epistane gemacht, oder kennt ich jmd. der das Zeug schon...