Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

Diskutiere Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...

  1. #1 fitnessbuddy, 27.06.2018
    fitnessbuddy

    fitnessbuddy Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen zusammen,
    da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie ich denn am besten zum Flughafen Linz anreise. Hat damit denn schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten? Gibt es gute Parkmöglichkeiten, oder ist die öffentliche Anreise eher zu empfehlen? Würde mich über ein paar Antworten freuen! :) Danke schon mal!
     
  2. #2 Aburatsubo, 27.06.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich würde öffentliche Verkehrsmittel nehmen und das letzte Stück zurnot mit Taxi fahren, man will ja sein Auto nicht ewig irgendwo rumstehen haben ;)

    Den Flughafen selbst kenne ich nicht aber ich würde das glaube immer so machen wenn mich keiner hinfahren und abholen kann.
    Kommt aber auch immer darauf an wo man Wohnt ;)
     
    Annaa gefällt das.
  3. #3 sommerwinter, 12.07.2018
    sommerwinter

    sommerwinter Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Zum Flughafen Linz kann man ganz praktisch öffentlich anreisen. Von wo kommst du denn? Von der Linzer Innenstadt sind es rund 20 Minuten, entweder mit dem Zug nach Hörsching und dann dem Flughafenshuttle oder mit einem Bus, der ebenfalls vom Linzer Hauptbahnhof abfährt. Wenn du noch Fragen hast, meld dich :)
     
  4. #4 fitnessbuddy, 31.07.2018
    fitnessbuddy

    fitnessbuddy Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, danke euch für eure Antworten! Werde dann wahrscheinlich öffentlich anreisen, wenn das so reibungslos funktioniert! :) Wir werden dann wahrscheinlich vom Linzer Hauptplatz aus mit dem Bus fahren! Super, dass man da nur 20 min hin braucht!
     
    Aburatsubo gefällt das.
  5. Annaa

    Annaa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    40
    immer das Beste!
     
  6. #6 sommerwinter, 03.08.2018
    sommerwinter

    sommerwinter Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal sind Taxis auch günstig, wenn mehrere Personen gemeinsam fahren. Ich persönlich bin aber gerne im Zug. Wohin geht denn die Reise fitnessbuddy? Und wie kommt ihr nach Linz?
     
  7. #7 fitnessbuddy, 05.08.2018
    fitnessbuddy

    fitnessbuddy Newbie

    Dabei seit:
    14.04.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    @Annaa oftmals ist es mit dem Zug, oder generell mit den Öffis sehr angenehm. @sommerwinter Ja, natürlich können Taxis auch ganz günstig sein, wenn man sich die Kosten aufteilt. Ich denke aber, dass es für uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch super funktionieren wird. Unsere Reise geht vom Linzer Flughafen aus nach Rhodos. Nach Linz kommen wir dann einfach mit der Bahn. :)
     
  8. #8 sommerwinter, 06.08.2018
    sommerwinter

    sommerwinter Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Dann wünsche ich euch einen angenehmen Flug und einen besonders schönen Urlaub in Griechenland!
     
Thema:

Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  2. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  3. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  4. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  5. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...