Erfahrungen mit Teston

Diskutiere Erfahrungen mit Teston im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was für Erfahrungen habt ihr mit teston. Im Fitnessladen hat das einer mir empfohlen. Was bringt es im Gegensatz zu Creatin?

  1. #1 Faker111, 06.03.2008
    Faker111

    Faker111 Newbie

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    was für Erfahrungen habt ihr mit teston.
    Im Fitnessladen hat das einer mir empfohlen.
    Was bringt es im Gegensatz zu Creatin?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ninib65, 06.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    kannst du garnicht miteinander vergleichen, les dir bitte die wichtigsten threads zum the BB und Doping durch ..
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Teston ist ein Testosteronbooster. Diese regen die körpereigene Produktion an. Da diese aber mit der Pupertät ihren Höhepunkt erreicht und erst mit ca 25 wieder abfällt, wäre es für dich rausgeworfenes Geld. Mehr als 100% kann der Körper nun mal nicht produzieren.

    Kreatin kommt auch noch zu früh. Warte damit mal noch ein bisschen.
     
Thema:

Erfahrungen mit Teston

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Teston - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  2. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...
  3. Erfahrungen mit Kniebeuge

    Erfahrungen mit Kniebeuge: Hallo im Titel steht ja alles schon^^ Ich will wissen macht ihr die High Bar oder Low Bar ? Normal, Hack, Sumo, Einbeinig oder anders ? Geht...
  4. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  5. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...