Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Domi86, 26.04.2008.

  1. Domi86

    Domi86 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche ca. eine Stunde Fahrrad und ess deutlich weniger (und ned jeden Scheiß)...Doch leider geht mir dass alles nicht schnell genug?! Helfen die Thermopro Stacks wirklich? Sind irgendwelche Nebenwirkungen bekannt?
    Vielen Dank im Vorraus für eure Erfahrungsberichte

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Fettverbrennung muss langsam gehen, sonst wird es ungesund. Fatburner können etws helfen, doch wirklich brauchen tut man sie eigentlich nicht, wenn man sich diszipliniert ernährt.
     
  4. #3 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und zu schnell abnehmen ist eh Dreck... Machs lieber langsamer, das Ergebnis ist am Ende besser.
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nebenwirkungen gibt es keine, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Man hat mehr Energie beim Traiing und beim cardio und schafft dadurch auch härtere Einheiten.
     
  6. #5 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei man evtl. Lebensmittelallergien kennen sollte, da da schon viele Sachen drin sind, gegen die man evtl. allergisch sein könnte. Also meine Freundin z.B. verträgt irgendwas davon nicht.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Domi86

    Domi86 Newbie

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke....

    Werds einfach mal mit den Thermopro Stacks probieren und die Cardioeinheiten vll auf 5mal in der Woche erhöhen (Wetter ist ja zur Zeit recht toll, da macht des Biken richtig Spass...), dann sollten doch relativ schleunigst Erfolge sichtbar sein oder?
     
  9. #7 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Energiedefizit nicht vergessen :prof:
     
Thema:

Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern) - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  3. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  4. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  5. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...