Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von fabi, 25.05.2006.

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Der Fraggles hat mir geraten jedem Muskel eine Woche Pause zu gönnen.
    Es kursieren ja viele Meinungen zum Thema Regeneration, aber ich kann für mich sagen das die eine Woche Pause bis jetzt der beste Weg ist.
    So lange hatte ich bis jetzt eigentlich noch nie pausiert, bei mir lagen immer 3-5 Tage dazwischen.
    Nachdem ich nach einer Woche meine Brust trainieren wollte (Sonntag letztes Training, die Woche danach am Montag das nächste ) war ich wirklich positiv überrascht welche Kraft sich in meinem Körper entwickelt hat. Ich konnte bei allen Übungen für die Brust/Bizeps (das war mein Trainingsplan für diesen Tag) unverschämt viel und sauber drücken.
    Es ist natürlich sinnvoll an diesem Trainingstag seine Muskeln bis an die Grenzen (oda noch a bissel mehr) auszupowern. Der Muskelkater hielt jedenfalls 3 Tage lang *g* und der Pump ist bis jetzt noch genial....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
Thema:

Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  2. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  3. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...
  4. Erfahrungsbericht gesucht

    Erfahrungsbericht gesucht: Wie wärs denn mit einem netten Erfahrungsbericht mal. Bis jetzt kam ja noch nichts, und es wäre mal sehr spannend zu lesen. Welcher stoff...
  5. Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey

    Erfahrungsbericht von Kreatin Malto und Whey: Beta- Alanin Kreatin, Maltodextrin, Whey Protein Ich habe mich von Nutreas beraten lassen wie ich am schnellsten und effektivsten Gewicht...