Erfolge

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kokain, 07.10.2004.

  1. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wollte mal eine Beitrag starten, andem sich viele User beteiligen können.

    Wie siehts mit Euren Erfolgen aus, die Ihr bis jetzt hattet.

    Ich mache jetzt seit über fünf Jahren unseren Sport und konnte mich von 60 kg auf 95 Kg steigern.

    Meine maximale Bankdrückleistung lag bei 60 kg und nun bei ca. 150 Kg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du Tier. :respekt:

    Ich habe aus persönlichen Gründen eine etwas längere Trainingspause eingelegt und muss mich erstmal wieder an die alten Leistungen heranarbeiten... Meine beste Leistung im Bankdrücken waren 117 kg (hatte mal mit 40 kg angefangen). Mein damaliges Gewicht weiß ich leider nicht mehr... :ratlos:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na das kommt schon schnell wieder du genetisches Wunderkind
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :verrueckt:
     
  6. #5 anTon1986, 19.10.2004
    anTon1986

    anTon1986 Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    also ich trainiere jetzt 7 monate regelmäßig und ich hab bankdrücken mit 40 angefangen jetzt trainiere ich mit 72 kilo aber wo meine gränze is weis ich nit aber werde ich bald mal testen ;) . hab vorher als ich angefangen hab 72 gewogen un djetzt wiege ich 80 hab eigentlich schon gut muskelmasse aufgebaut :)
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hört sich gut an mach weiter so.
     
  8. #7 DannyThomas, 12.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich trainiere seit einen Halben Jahr... und habe es geschaft von 75 Kilo auf 82 Kilo geschaft...

    ich hatte am anfang 90 Kilo habe es dan gescahft auf 75 kilo runter zu kommen und dan nahm ich zu aber keinen Bauchumfang oder beine alles fast nur noch Muskeln :D
     
  9. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    vor meiner militärischen ausbildung wog ich knapp 68 kilo :-(, in den ersten wochen hab ich noch 3 kilo abgenommen aber danach gings los mit dem gewicht wie auch mit dem essen und hab jetz 76 kilo drauf und hab nach meinem ehemaligem sportarzt das min. an körperfett ereicht.

    mit dem bankdr. habe ich erst kürzlich angefangen und bin bei 64 kilo wird diese fürs training noch steigern. wobei mein bizeps nur 32 cm misst.
     
  10. #9 Big Sexy, 05.01.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein größter Erfolg war die Steigerung innerhalb von einem Jahr von Bankdrücken 40 kg auf 90 kg, bei einer Körpergewichtsteigerung von 15 kg.
    :respekt:
     
  11. #10 Der Big Sexy, 13.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es war der 12. Mai 2005:

    Ich habe bei einer Maschine, bei der man Dips für den Trizeps macht
    105 kg gedrückt und das 6 mal sauber und 2 mit hilfe (Kokain).
    Das ist für das Highlight seit meiner Wiedergenesung nach dem
    Meniskusriss. :-D

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  12. #11 RonanNo1, 13.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Als ich begonnen habe , hatte ich folgendes Profil :
    Gewicht 65 kg , 32 cm Bizepumfang Fett : 13 %
    Maximalgewicht weiss ich nicht , da ich erst vor einem jahr mit Maxi-sätzen begonnen habe !!!
    105 kg !!!!


    Nun : 90 kg , 44,5 cm Bizep Fett ca 10%


    Maximalbankdrücken : z.Z 145 Kg geht aber stehtig nach oben !!!!

    Ich bin mit meiner entwicklung zufrieden , könnte aber wie immer noch besser sein :mrgreen:
     
  13. #12 RonanNo1, 13.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Aber meinen persöjnlich grössten erfolg hatte ich vor knapp 2 wochen , da ich da 30 kg Kh sauber fliegend gezogen habe , 6 mal versteht sich !!!
    :mrgreen:
     
  14. Steve

    Steve Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Melde mich auch mal zu Wort.
    Angefangen hat bei mir eigentlich alles vor 1,5 Jahren. Damals wog ich 84 kg bei 172 cm Größe. Also das war alles fett. Hab eine Diät gemacht und zusätzlich jeden 2. Tag Cardio. Kein Muskeltraining. Habe 24 kg abgenommen und schließlich vor einem halben Jahr mit Muskelaufbau begonnen. Wiege jetzt 65 kilo. Muss dazu sagen, dass ich trotzdem weiterhin nicht so viel esse, wie es zu einem richtigen Muskelaufbau nötig wäre. Cardio mache ich auch weiterhin. Wenn man 10 Jahre lang übergewicht hatte, dann geht der Bauch nicht so schnell weg. Aber ein sichtlicher Erfolg ist in jedem fall gegeben, auch wenn es bei anderen Leuten nach einem halben Jahr Muskeltraining nach viel mehr aussieht. Ich bin aber zufrieden und lass mir einfach Zeit.
     
  15. #14 rüdipress, 14.05.2005
    rüdipress

    rüdipress Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vor ca 48 jahern hab ich mit BB angefangen. damals steckte alles noch in den kinderschuhen in D. Während der armeezeit kam ich zum Gewichtheben und war unter anderem berliner meister bei den junioren.
    Danach lange zeit kein sport mehr. Beruf und familie !! mit 50 bin ich wieder in ein Studio gegangen. Die muskeln schienen sich an das training vor vielen jahren zu erinnern. Bald konnte ich wieder 100 kg auf der Bank drücken. inzwischen wurde ich deutscher meister. Hab bei WM und EM mehrere Medaillien geholt. Meine Trainingsbestleistung liegt bei 180 und bei der EM 2004 wurde ich 2. mit 170 kg. Alles ohne Doping !
    Macht mir immer noch viel spaß. Trainiere jetzt allerdings allein in meiner finca in spanien. Diesen monat werde ich 62. Ihr seht es gibt keine altersgrenze für den sport mit den Hanteln !
     
  16. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :-) respekt mach weiter so ich will auch noch im hohen Alter trainieren
     
  17. #16 RonanNo1, 14.05.2005
    RonanNo1

    RonanNo1 Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S.A.
    Auf jjeden Fall den allergrössten :respekt: ; Es ist beachtlich , das man in dem Alter solche Erfolge verbuchen kann !!! Ich wünschte mein Vater , hätte solch einen Antrieb !!!!!
     
  18. #17 MackMarzi, 30.05.2005
    MackMarzi

    MackMarzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    dicken respekt an rudipress!! :-D
     
  19. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    aaalso jetzt kann ich hier auch endlich mal reinschreiben
    soviel zu meinen erfolgen bisher:
    habe es geschafft ohne jedliche supplemente (sprich auch proteine etc. wobei ich kurz proteinshakes getrunken hab aber wirklich nur kurz) von meinen ehemals 59 kilo auf 75 aufzubauen und das is 5 monaten. hab mal gelesen dass das gar nicht möglich ist aber mein fettanteil ist gleich geblieben. alle gewichtangaben sind natürlich im trockenen zustand.
    sprich 16kg in 5 monaten ;)

    aber auch kraftmäßig hat sich so manches getan
    anfang - jetzt (alles trainingsgewicht und nicht max. kraft)
    bankdrücken 30kg- 75kg
    kniebeuge 40kg - 85kg (noch nicht viel ich weiss aber wird schon)
    dips 3wdh - 17wdh
    rudermaschine 20kg - 80kg

    ich weiss das sagt alles nicht viel aus, aber ich hoff auf jeden fall dass ich in den nächsten 7 monaten noch 5 kilo aufbaun werd. wird wahrscheinlich eh funktioniern da mein körper ziemlich gut auf das training anspricht und ich auch einen sehr guten trainingspartner hab der schon seit 6 jahren dabei ist, und mir von anfang an gezeigt hat wie mans richtig macht ;)

    nun denn
    wollt nur auch mal hier was reinschreiben :)

    mfg fazer
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe vpr ca. 5 Jahren mit 75kg angefangen und einem Körperfettanteil von 10%. Bin nun bei ca. 92kg und einem Körperfettanteill von 5,5& bei ca. 60kg Körperwasser.

    Bankdrücken: 50kg - 130kg
    Kniebeuge: 55kg - 135kg
    Lat. Zug: 35kg - 85kg
    Bizeps-Langstange: 20kg - 45kg
    Hammercurls: 15kg - 30kg
    Konz. Curl: 12,5kg - 22kg

    Das Ziel liegt bei 100kg Körpergewicht bei 5% Körperfett.
     
  22. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich bin erst seit knapp 2 monaten im fitnessstudio und hab mich novh nicht groß verbessert aber hab im moment bei :
    bankdrücken 27,5
    latz zug 35kg
    kh curls 8kg
    muss aber dazu sagen das ich ja alles auf ausdauer mache also 25 wh
     
Thema:

Erfolge

Die Seite wird geladen...

Erfolge - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.

    Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...
  5. FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??

    FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...