Erfolge

Diskutiere Erfolge im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal eine Beitrag starten, andem sich viele User beteiligen können. Wie siehts mit Euren Erfolgen aus, die Ihr bis jetzt hattet....

  1. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wollte mal eine Beitrag starten, andem sich viele User beteiligen können.

    Wie siehts mit Euren Erfolgen aus, die Ihr bis jetzt hattet.

    Ich mache jetzt seit über fünf Jahren unseren Sport und konnte mich von 60 kg auf 95 Kg steigern.

    Meine maximale Bankdrückleistung lag bei 60 kg und nun bei ca. 150 Kg.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du Tier. :respekt:

    Ich habe aus persönlichen Gründen eine etwas längere Trainingspause eingelegt und muss mich erstmal wieder an die alten Leistungen heranarbeiten... Meine beste Leistung im Bankdrücken waren 117 kg (hatte mal mit 40 kg angefangen). Mein damaliges Gewicht weiß ich leider nicht mehr... :ratlos:
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na das kommt schon schnell wieder du genetisches Wunderkind
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :verrueckt:
     
  5. #5 anTon1986, 19.10.2004
    anTon1986

    anTon1986 Newbie