Erfolge
Diskutiere Erfolge im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich wollte mal eine Beitrag starten, andem sich viele User beteiligen können. Wie siehts mit Euren Erfolgen aus, die Ihr bis jetzt hattet....
Seite 1 von 2
Thema:
Erfolge
Die Seite wird geladen...
-
Erfolge - Ähnliche Themen
-
Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?
Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und... -
Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.
Erfolge sehen, Foto / spiegel etc.: Hallo zusammen, wollte dazu mal einen Gedankenaustausch starten. Kennt ich das, dass man je nach Situation die Erfolge / Muskeln besser oder... -
Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger
Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen... -
1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge
1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und... -
FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??
FitnessStudio: sichtbare Erfolge nach 2-3 Monaten möglich??: Hallo zusammen, ich bin Lexii :) .Ich habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und habe vor nach meiner Klausurenphase, ab Februar, so...