Erfolgsbedingter Wechsel

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Rower, 30.04.2007.

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    darf nun vom landestrainer höchst persönlich nur noch 1x :wein: die woche krafttraining machen. wurde ausgewählt für ein projekt. 9 wochen keinen alk, keine mädels un nur noch rudern. 1x die woche erhaltungskraftausdauer is pflicht. also wiedermal ein gk-plan oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Nebenfrage... Du wurdest ausgewählt? und wenn du keine Lust darauf hast???
    Was soll denn das bitte für ein Projekt sein?
    ...
     
  4. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ruderer sind eine komische spezies :D :anbeten: :anbeten: :alien: :roll:
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich muss da einfahc von meim trainer hin und es geht hier um ne medallie auf der meisterschaft.
     
  6. #5 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    1x pro Woche GK-Kraft. Was anderes ist ja auch nicht möglich.
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dann nehm ich einfach nen gk-plan von deiner hp.
     
  8. #7 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du gerne machen. Oder du nimmst Wody's Zirkel aus dem BB-Lexikon, welcher auch sehr gut ist.
     
  9. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hab ich muskelverluste zu erwarten, wenn ich jetzt jede woche 6x trainier?
    denk, dass es für die defi net schlecht sein wird, aber befürcht halt, dass da alles etwas drunter leiden wird.
     
  10. #9 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein, mach dir mal keine großen Sorgen.
    Solange du weiter ordentlich trainierst, bleibt alles im grünen Bereich.
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    so, ich habe nun meinen Folterplan für die nächsten 8 Wochen zusammen. Hat mir mein neuer Trainer (Sportstudent) aufgestellt und dürfte ziemlich ordentlich an die substanz gehn. um mein kfa noch zu verringern und somit tote fettmasse zu vernichten, hat sich der liebe herr noch einen kleinen sprint 40s zwischen den einzelnen sätzen eingebaut.

    Bankdrücken 4x8
    Bankdips 2x10
    Rudern, vorgebeugt 4x8
    Kurzhantelcurls 2x10
    Kreuzheben 4x6
    Kniebeuge 4x8
    Beincurl 2x10

    Verbesserungsvorschläge, Anregungen? Jeder eurer tips kann helfen, mich meinem treppchen näher zu bringen. :anbeten:

    Grüße,
    Sven
     
  12. #11 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Sven,

    i find den Plan Top :ok:

    Viel Glück
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    den absolvier ich nun 2x die woche...auf ein schönes brennen! :-D
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    habe den zirkel gestern ausprobiert und hat wunderbar funktioniert. so eine veraderung hatt ich noch nie. ich war bereits nach dem brust-trizeps block durchgeschwitzt und als ich den plan fertig hab, hatt ich keinen muskelkater sondern eher ein total schlappes gefühl über all.
    Mich wundert nur, dass obwohl ich jetzt seit eine woche mich defizitär ernähr, ich noch keine übertrainingsanzeichen habe. des gegenteil is eher der fall.
    hab ach scho 1kg verloren.
    des wochenende is eine cardiohölle mit ca. 6-8 trainingseinheiten. immer laufen und rudern im wechsel.

    grüße,
    sven
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    nochn frägelchen zum bauchtraining: reichen 2x30 crunches un 2x20 knieheben aus?
     
  16. #15 Anonymous, 10.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei sauberer und langsamer Ausführung ja.
     
  17. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bin am wochenende aus dem projekt geworfen worden und jetzt nicht mal mehr noch ruderer. :wein: :wein:
    ich weiß jetzt no net, was ich tun soll. leichtathletik, schwimmen, bb? keine Ahnung. wollte nur fragen, ob ich den oben genannten plan weitermachen soll oder nich.
     
  18. #17 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    wieso das denn ??? Und warum nun auch kein rudern mehr? Ist das Wasser verschwunden?
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wir ham die qualifikation verloren un unser trainer hat gemeint, dass wir uns nich mehr blicken lassen müssen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 21.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    was ist das denn fuer ein Trainer? Man kann doch nicht immer gewinnen.
     
  22. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    die aufgabenstellung war, in 3 wochen das zu schaffen, was andere in 8 monaten schaffen sollten. und wir hams eben nich geschafft. es gab 3 zweier die im rennen warn un wir sin 3. geworden und dann hatten sie keine verwendung mehr für uns. für bayern start ich nich mehr.
     
Thema:

Erfolgsbedingter Wechsel

Die Seite wird geladen...

Erfolgsbedingter Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  2. Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?

    Kann ich als Mieter den Gasanbieter wechseln?: Hi, mir brennt gerade ein Thema auf der Zunge, das hier vielleicht nicht ganz rein passt. Aber vielleicht kann mir doch jemand Helfen. Heizt einer...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  5. Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken

    Wechsel des Trainingsplans - Mehr Abspecken: Hey Leute, hab mich grad ganz frisch angemeldet, weil ich mal ein paar Tipps von erfahrenen Fitness-Kollegen brauche. Ich mache jetzt seit genau...