Ergänzung nötig / absetzen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von nilz, 05.02.2007.

  1. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    also es geht um folgendes Problem...
    Ich trainiere seit einem halben jahr (habe vorher schon einmal ein Jahr trainiert, was jedoch auch 2 Jahre her ist)
    vor 2 Monaten habe ich zu Creatin gegriffen und habe mir somit schnellere Fortschritte erhofft, da der Wunsch da war, auf meine alte Form schnell und effektiv zurück zukommen. Ich habe schon gut Fortschritte gemacht und mein Körper sieht schon sehr gut aus. Zumindest glaube ich die richtigen Gene zu haben. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mich frage, ob das Creatin überhaupt notwendig war, bzw ist.. Ich würde es gerne absetzen, aber habe gehört, ein großteil meiner erworbenen Masse würde zurückgehen.. Schwachsinn oder Realität?

    MFG nilz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was du nach der creatinkur verlierst ist hauptsächlich wasser!
     
  4. #3 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da du noch nicht lange trainiert hast, hättest du kein Kreatin gebraucht. Jetzt solltest du aber deine Kur zuende bringen.
     
  5. nilz

    nilz Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also verliere ich auch an Masse wenn ich Wasser verliere?!
     
  6. #5 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du verlierst etwas Wasser aber keine Muskelmasse, wenn du nach der Kreatinkur normal weiter trainierst.
     
Thema:

Ergänzung nötig / absetzen ?

Die Seite wird geladen...

Ergänzung nötig / absetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung nötig?

    Nahrungsergänzung nötig?: Hallo, nachdem ich neu bin und hier meinen Trainingsplan diskutiert habe, ......
  2. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Suche Nahrungsergänzungsmittel

    Suche Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich bin so mit meinem Körper zufrieden. (nicht zunehmen oder abnehmen!) Bin jetzt stark daran interessiert Arm-, Brust-, Bauchmuskulatur...
  5. Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel)

    Tipps für Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel): Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und seit heute im Fitnessstudio angemeldet. :ok: Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ihr könnt mir ein...