Ergebnisse mit kraftnahrung und ohne

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bongwasser, 27.06.2002.

  1. #1 bongwasser, 27.06.2002
    bongwasser

    bongwasser Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal intressieren, wie groß der unterschied von der muskelmasse her ist wenn man z.b jetzt sich gesund ernährt und dazu die proteine sprich shakes oer sonstige nahrungsergänzungen zu sich nimmt oder einfach nur normal ist aber keine zusatz produkte nimmt.

    das training bleibt gleich.

    mir ist shcon kalr das wenn man sich gesund ernährt und die tabs oder sonstige sachen futtert, das man mehr masse hat als normal.  aber wie hoch (%) ist der unterschied ??  und ist er auch sichtbar.

    sagen wir mal in einem zeitraum von 6 monaten.


    sowas würde mich mal intressieren.


    mfg bongwasser
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Das kann man auf keinen Fall pauschalisieren! Das wird bei jedem unterschiedlich sein....
    Daher kann man das ganze noch weniger in Prozenten ausdrücken.

    Ich habe allerdings bei 2 Kumpeln von mir bemerkt (die gleichzeitig angefangen haben zu trainieren), dass der, der regelmäßig seine Protein-Shakes genommen hat, deutlich mehr als der andere zugelegt hat, der keine Supps genommen hat....
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch Crypto selber ist durch diverse Supps ernorm gewachsen:top:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Durchaus. :smile:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ergebnisse mit kraftnahrung und ohne

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse mit kraftnahrung und ohne - Ähnliche Themen

  1. Keine Ergebnisse nach 9 Monaten

    Keine Ergebnisse nach 9 Monaten: Liebe Community, Erstmal: Das ist mein erster Post hier im Forum deshalb hallo an alle. ich trainiere seit ca 9 Monaten alle 2-3 Tage, mit eher...
  2. Ergebnisse trotz schlechter Ernährung

    Ergebnisse trotz schlechter Ernährung: Hallo ich hab da mal eine frage :-D Inwiefern kann man trotz, nicht auf Fitness optimierter Ernährung, innerhalb von ca einem halben Jahr schon...
  3. Mr Olympia 2013 Ergebnisse

    Mr Olympia 2013 Ergebnisse: Hier die Ergebnisse des Mr. Olympia 2013: Phil Heath konnte sich wieder durchsetzen. Erstaunlich, dass Kai Greene 2. und Dennis Wolf 3. wurde....
  4. Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse

    Mit weight gainer immernoch keine ergebnisse: hallo ich bin seit dezember am trainieren und sehe bis jetzt immernoch keine ergebnisse.... ich nehme jetzt muscle juice weight gainer gemixt...
  5. Ergebnisse Arnold Classik

    Ergebnisse Arnold Classik: 1. Kai Greene USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 2. Victor Martinez USA (Bilder Vorwahl: BB.com) 3. Branch Warren USA...