Erhöhte Körpertemperatur durch Testoforce...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 13.09.2006.

  1. #1 bayarea, 13.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi nehm jetzt seit 2 Wochen Testoforce XT mit Creatin und ich merk seit einer woche das mir ständig verdammt warm ist, nachts schwitz ich ständig und beim training schwitz ich abartig....kann das sein das testoforce die Körpertemperatur erhöht? Ausserdem habe ich seit ich das Testoforce und das Creatin nehme etwas probleme mit Akne bekommen....kann das vom Testoforce kommen...???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bevor Du solche Vermutungen anstellt...miss doch einfach Deine Körpertemperatur. :wink: Das es bei erhöhtem Testosteronspiegel zu Akne als auch zu Bluthochdruck kommen kann ist möglich, aber dafür muss schon eine anaboles Steroid her und nicht nur ein Testo Booster.

    Creatin kann leichte Akne verursachen.
     
  4. #3 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Guarana wird seinen Blutdruck sicherlich etwas erhöhen, doch dass davon die Temperatur dadurch so stark steigen soll kann ich mir nicht vorstellen.
     
  5. #4 Invidicult, 13.09.2006
    Invidicult

    Invidicult Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nimmst du sonst noch was ausser Crea und Testo.. ??? Pickel von Creatin sind sehr unwahrscheinlich was ist den in dem Testo.. da alles drinne Schreib mal ne Angabe rein bitte.
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Nach 1,5 Wochen Einnahme von Creatin & Testalon2 habe ich seit Dienstag eine Erkältunng + Fieber, am Montag habe ich noch recht hart trainiert und dabei auch geschwitzt ohne Ende. Ich vermute aber eher, dass ich auf dem Rückweg vom Studio irgendwo Zug abbekommen habe :roll: :bash: . Jedenfalls liege ich jetzt erstmal flach.

    Falls es von dem Testalon2 kommen sollte (vielleicht gibts ja doch jemanden, der damit Probleme hatte??) ist es ja ein tolles Produkt...aber wie gesagt, ich vermute eher dass es von der Zugluft etc. kommt.
     
  7. #6 bayarea, 13.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0

    http://wwww.muskelpower.de/Spezialprodukte/TestoForce-XT/d-63.html


    Fühl mich seit heute morgen auch ziemlich erkältet hab schnupfen, kopfschmerzen und fühl mich als hätte ich fieber...weiss echt nicht ob es vom Testoforce oder so kommt....hab die letzten 2 1/2 wochen ziemlich hart trainiert (teilweise fast jeden tag, Tag Pause in der woche)....
     
  8. #7 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mit 3er Split fast jeden Tag trainiert? Wie das denn? Du solltest deinem Körper auch mal eine Pause gönnen. Kurier jetzt wenigstens deine Erkältung ? aus.
     
  9. #8 bayarea, 13.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hab grade urlaub und da geh ich halt öfters wenn ich urlaub hab auch jeden tag ins studio....des ändert sich ab nächste woche aber wieder....wie ist das mit ner erkältung und training?
     
  10. #9 Hantelfix, 13.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du wirklich erkältet bist, dann kuriere das aus. Vitamin C hilft dabei.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du mit einer Erkältung Pumpen gehst kannst Du sie schön verschleppen...also mache lieber nun eine Woche Pause sonst werden es 3 oder 4!
     
  13. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Bei jedem Tag trainging ist Übertraining vorprogrammiert...
    Kurier deine Erkältung aus, dann gehst du wieder mit voller Power ins training.
     
Thema:

Erhöhte Körpertemperatur durch Testoforce...

Die Seite wird geladen...

Erhöhte Körpertemperatur durch Testoforce... - Ähnliche Themen

  1. Milch mit erhöhtem Proteingehalt?

    Milch mit erhöhtem Proteingehalt?: Hallo allerseits! Ich lese schon seit längerem mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet! Mein Name ist Matze und ich betreibe nunmehr seit 6...
  2. Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen

    Erhöhte Körpertemparatur wegkriegen: Hallo zusammen Ich habe seit gestern erhöhte Körpertemparatur (37.5°). Geht mir eigentlich nicht so schlecht, ich bin einfach müde, träge und...