Erkältung - was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von dessmik, 13.02.2006.

  1. #1 dessmik, 13.02.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    Hallo habe eine leichte Erkältung. Bin leicht verschnupft und fühle mich schwach. Bin gerade am Anfang meines Trainings und möchte meinen kleinen Erfolg nicht wieder verlieren. Nun wollte ich fragen wie ich so schnell wie möglich wieder fit werde. Habe gestern u. heute das training sausen lassen weil ich gehört habe das dies besser sei oder sollte ich einfach weiter trainieren.

    Ok ich brauch viel Vitamin C, was kann ich noch nehmen wenn mir sonst keine Supps zur Verfügung stehen. Ich habe das Designer Protein von BMS bringt aber glaub ich nichts bei Erkältung, oder? Sollte ich das RedDevil zeug von Goldfield weiter nehmen??? Wie schauts mit Magnesium aus??? Sonst hab ich eigentlich nichts.

    Welche Ernährung ist am besten?? Äpfel??? oder was sonst

    Ist ein Erkältungsbad überhaupt sinnvoll oder bringt das nur was fürs wohlbefinden???



    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Selbst wenn Dir so ein Erkältungsbad "nur" was für´s Wohlbefinden bringen würde, so solltest Du es nehmen. Denn Körper und Geist bilden einfach eine Einheit - das wußten alle "alten" Völker. Wenn´s alleine Deinem "Geist" gut tut, dann ist es für Deinen Körper auch nicht verkehrt. Kurier Dich auf alle Fälle richtig aus und schon Dich. Training solltest Du während der Erkältung sein lassen, da Deine Atmung eingeschränkt ist. Dein Protein kannste weiter nehmen und den Red Devil auch. Ansonsten viel Vitamine, bevorzugt aus Obst und Gemüse. Und einfach Ruhe - sowohl für Körper als auch für den Geist.
     
  4. #3 dessmik, 13.02.2006
    dessmik

    dessmik Guest

    vielen dank für deine ausführlich antwort!!! merci
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne ! :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erkältung - was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Erkältung - was jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!

    Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!: Guten Morgen liebe Forumgemeinde, ersteinmal: ich bin neu hier, daher nehmt mir es nicht übel, wenn mein Thread schon mal ähnlich beantwortet...
  2. Erkältung durch Kreatin

    Erkältung durch Kreatin: Hallo Leute ,wahrscheinlich wurde dieses Thema öfters angesprochen und ich kann nur meine Erfahrungen schildern. Habe begonnen vor ca. 6 Tagen...
  3. Erkältung naht, was tun???

    Erkältung naht, was tun???: die überschrift sagt ja schon alles..., also ich hab jetzt zur zeit ein bisschen husten und schnupfen :-( was kann ich jetzt am besten machen,...
  4. zwangspause wegen erkältung

    zwangspause wegen erkältung: moin moin, leider bin ich total erkältet und kann deswegen nicht trainieren gehen.. war diese nur einmal und kann wohl erst am mitwoch wieder...
  5. Erkältung und ähnliches

    Erkältung und ähnliches: Hallöchen, wie geht ihr mit Erkältungen und ähnlichen Erkrankungen um? Also welchen einfluss haben diese auf Eueren Trainingsrhytmus? Ich...