Erkältung

Diskutiere Erkältung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Servus Leute, ich hab mir 'ne richtig häßliche Erkältung geholt. Bin kaum in der Lage aus dem 2ten Stock zum Briefkasten zu gehen. Da kann ich...

  1. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus Leute,

    ich hab mir 'ne richtig häßliche Erkältung geholt. Bin kaum in der Lage aus dem 2ten Stock zum Briefkasten zu gehen. Da kann ich dann ja meine Supplements wie Lipotherm oder L-Carnitin getrost sparen.
    Na hoffentlich sind es fettfressende Bakterien. :biggrin:

    gruß knut
     
  2. #2 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bleibt nur 1 Supp..:Vitamin C, Vitamin C und noch Vitamin C! :wink:

    Gute Besserung!
     
  3. Knut

    Knut Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    He he da bin ich schon dabei.
    Ich hoffe das bißchen Blut zwischen dem Vitamin C stört nicht. ;-)
     
Thema:

Erkältung

Die Seite wird geladen...

Erkältung - Ähnliche Themen

  1. Sport trotz Erkältung?

    Sport trotz Erkältung?: Da ich langsam Krank werde, aber eigentlich nicht wirklich auf das tägliche Joggen verzichten möchte, wollte ich mal eure Einschätzung zu sowas...
  2. Muskelabbau nach erkältung

    Muskelabbau nach erkältung: Hey, habe seit einer Woche eine Erkältung, leider ist es noch nicht wirklich besser geworden, war gestern noch beim Arzt jetzt habe ich...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!

    Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!: Guten Morgen liebe Forumgemeinde, ersteinmal: ich bin neu hier, daher nehmt mir es nicht übel, wenn mein Thread schon mal ähnlich beantwortet...
  5. Erkältung durch Kreatin

    Erkältung durch Kreatin: Hallo Leute ,wahrscheinlich wurde dieses Thema öfters angesprochen und ich kann nur meine Erfahrungen schildern. Habe begonnen vor ca. 6 Tagen...