Erkältung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Knut, 17.10.2005.

1. Knut

Knut Hantelbankwärmer

Servus Leute,

ich hab mir 'ne richtig häßliche Erkältung geholt. Bin kaum in der Lage aus dem 2ten Stock zum Briefkasten zu gehen. Da kann ich dann ja meine Supplements wie Lipotherm oder L-Carnitin getrost sparen.
    Na hoffentlich sind es fettfressende Bakterien. :biggrin:

gruß knut

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.10.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Da bleibt nur 1 Supp..:Vitamin C, Vitamin C und noch Vitamin C! :wink:

Gute Besserung!

4. Knut

Knut Hantelbankwärmer

He he da bin ich schon dabei.
    Ich hoffe das bißchen Blut zwischen dem Vitamin C stört nicht. ;-)

Thema:

Erkältung

Die Seite wird geladen...

Erkältung - Ähnliche Themen

1. Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!

Erkältung geht nicht weg - Training muss weiter gehen.. ?!: Guten Morgen liebe Forumgemeinde, ersteinmal: ich bin neu hier, daher nehmt mir es nicht übel, wenn mein Thread schon mal ähnlich beantwortet...
  2. Erkältung durch Kreatin

Erkältung durch Kreatin: Hallo Leute ,wahrscheinlich wurde dieses Thema öfters angesprochen und ich kann nur meine Erfahrungen schildern. Habe begonnen vor ca. 6 Tagen...
  3. Erkältung naht, was tun???

Erkältung naht, was tun???: die überschrift sagt ja schon alles..., also ich hab jetzt zur zeit ein bisschen husten und schnupfen :-( was kann ich jetzt am besten machen,...
  4. zwangspause wegen erkältung

zwangspause wegen erkältung: moin moin, leider bin ich total erkältet und kann deswegen nicht trainieren gehen.. war diese nur einmal und kann wohl erst am mitwoch wieder...
  5. Erkältung und ähnliches

Erkältung und ähnliches: Hallöchen, wie geht ihr mit Erkältungen und ähnlichen Erkrankungen um? Also welchen einfluss haben diese auf Eueren Trainingsrhytmus? Ich...