Ernäherunsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Shaq13, 23.04.2007.

  1. Shaq13

    Shaq13 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde sehr gerne einen Ernähernunsplan oder Tipps bekommen wie man sich optimla als Sportler ernähert um dem Körper gute Voraussetzungen zu geben. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 23.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
  4. #3 tristan, 23.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental

    Sehr gute Seite !!! :biggrin:
     
  5. Shaq13

    Shaq13 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Schnelle Antwort, die Seite kenne ich und hab auch desöftern von ihr gebracuh gemacht nur weiß ich nict so richtig, welche Lebensmittel ich am besten zu mir nehmen soll.Ich spiele Basketball und traniere dazu noch mit hanteln und geh regelmäßig joggen, mich würde interessieren wie ich mich am besten ernähern soll damit ich meine Körper helfe ihn ausreichend an Proteinen und Kohlenhydraten zuversorgen.
     
  6. #5 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutze mal die magische Suchfunktion...bei dieser findest Du mehr als genügend Antworten!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spongebob, 24.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kann ich dann auch in der defi n halbes brathähnchen essen?
    hier mal die nährwerte für n halbes hähnschen:
    0g kohlenhydrate
    12.8 g fett
    48g protein

    ist zwar ne menge fett drinn aber villeicht so 1-2mal die woche, wenn man den rest des tages nicht VIEL mehr fett zu sich nimmt?
     
  9. #7 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Brat-Hühnchen hat auch Kohlenhydrate und nur schlechte Fette. Das kann man in der Defi max. einmal die Woche am Refeed Tag machen, aber auf keinen Fall öfter.
     
Thema:

Ernäherunsplan