Ernährung 1.0!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Polski-Andy, 05.07.2009.

  1. #1 Polski-Andy, 05.07.2009
    Polski-Andy

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    Hai

    Ich hab vor ner weile mal über einen Ernährungsplan zum abnehmen und Muskeln zunehmen gepostet und hab meine Ernährung nun sehr verändert.

    Ich poste des hier jez nich so professionell ich wollte einfach nur fragen, ob daran jez irgendwas falsches ist....also is des hier sowas wie ein kleines ERnährungstagebuch :)

    Ich esse frühs meistens immer Haferflocken mit fettarmer Milch und falls ich das net mache esse ich Vollkornbrot oder Roggenbrötchen mit Käse und Putenfleisch.

    In der Schule esse ich immer Roggenbrötchen oder Vollkornbrot genauso mit fettarmen Fleisch oder Käse, der nicht sooo viele Kalorien besitzt.

    Danach, wenn ich völlig ausgepowert aus der Schule komme esse ich eine kleine Portion Haferflocken wieder mit fettarmer Milch :).

    Zum Mittagessen nehme ich meistens Kartoffeln mit ein wenig Gemüse und Putenfleisch oder Nudeln mit Tomatensoße und wenig Fleisch zu mir.
    Anschließend nach ungefähr 1-2std gehe ich ins fitnessstudio.
    Gleich im Anschluss mache ich mir einen Obstsalat, um den "Kohlenhydratenvorrat" wieder aufzufüllen.

    Das Abendesssen lasse ich meistens weg, oder esse dann wieder ein Vollkornbrötchen.

    Natürlich leiste ich mir manchmal auch ein stücken Kuchen mit Himbeeren oder Schockolade oder ersetze es mit gesunden Lustmachern wie Maiswaffeln oder Mandelnüssen.

    Das ist nicht so professionell, ich hoffe aber nur ob mir jemand paar tipps geben kann oder mich warnt dass ich etwas falsche mache. ;)

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

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  3. #2 savashi, 06.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

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    also die Ernährung muss individuell an den Menschen und dessen Ziele und Leistung angepasst werden.
    Zunächst würde ich gerne wissen, wie deine Ziele aussehen. Willst du zunehmen, abnehmen?

    Verfolgst du eine konrkete Diät?

    Wenn nicht, dann sieht der Plan einigermaßen ok aus. Ich würde allerdings mehr Abwechslung in die Ernährung bringen. Einmal Haferflocken am Tag reichen. Versuch einfach so naturbelassen, frisch und farbenfroh wie möglich zu essen. Bevorzuge Vollkornprodukte und vermeide "Leere-Kalorien" d.h. Produkte die viel Zucker enthalten und so gut wie keine Mineralstoffe oder Vitamine liefern (z.b. Cola, Süßigkeiten etc.).
    Verzichte nicht vollkommen auf Fett. Fette sind verdammt wichtig.... allerdings nur gute Fette. Gute Quellen hierfür sind Fisch (Lachs), Nüsse, Milchprodukte, Avokardo, Oliven- oder Leinöl.
     
  4. #3 Polski-Andy, 06.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

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    Naja

    Naja ich möchte schon abnehmen aber sooo extrem ist des bei mir nicht ich will nur ein wenig fett verlieren.
     
  5. #4 -Naruto-, 06.07.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

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    Gib mal paar Daten von dir! Wie viel wiegst du ,wie groß du bist ?????

    Sonst kann dir keiner auf dem Weg helfen! Was sind auch überhaupt deine Ziele???

    Sportlich oder Massig ????? :confus:
     
  6. #5 Polski-Andy, 07.07.2009
    Polski-Andy

    Polski-Andy Newbie

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    Alles klar ich werd die Werte morgen besorgen ;).
     
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