Ernährung auf Testo. Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von lionsfootball, 04.08.2006.

  1. #1 lionsfootball, 04.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi, ich hab mal ne Frage bezüglich der Ernährung auf Testo
    Bis vor kurzem war ich der Meinung dass ich während einer Testokur, die ich im Oktober fahren möchte, mäßig Kohlenhydrate zu mir nehmen sollte um nicht zuviel Wasser zu ziehen und ruckzuck aufzugehen wie ein Hefekloß. Ich dachte an 3g/kg EW, 1g/kg Fett(hauptsächlich durch Wallnußöl) und max 3g/kg Kohlenhydrate. Jetzt mußte ich aber gestern, als ich den Erfahrungsbericht eines Users aus einem anderen Forum gelesen habe, etwas stutzen. Der wurde regelrecht angemacht dass er nicht min 5g/kg KH's zu sich nimmt. Da bräuchte er sich nicht wundern wenn später nichts bleibt von der Masse. Was ist jetzt richtig ? Mein Ziel liegt darin Qualitätsmuskeln aufzubauen und hohe Fett- und Wassereinlagerungen möglichst zu vermeiden.

    Was ist nu richtig ?

    Danke für alle Infos
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ersteinmal ein paar Fragen, dann kann ich dir auch weiterhelfen:

    Was für ein Testo willst du benutzen?
    Wieviel wiegst du?
    Dein Körperfettgehalt?
    Was für ein Körpertyp bist du?
    Machst du regelmäßig auch während der Kur Cardio?

    Da jeder Körper anders ist und anders reagiert kann ich so pauschal keine Aussagen treffen.
     
  4. #3 lionsfootball, 06.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Testo E
    94kg
    193cm
    ca. 13%
    Ekto
    Cardio während der Kur nur mäßig und leicht
     
  5. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Wichtig ist nur daß du die nötige Menge Eiweiß zu dir nimmst.

    Fakt ist, daß 1 gr. Glykogen ca. 2,6 gr. Wasser einlagert.
    Umso mehr Kohlenhydrate du zu dir nimmst umsomehr Wasser lagert sich in den Muskelzellen ein, umso voluminöser wirkst du.

    Empfehlenswert ist also, wenn dein Ziel die absolute Qualität ist, deine Ernährung auf moderate Kohlenhydrate zu beschränken.
    Natürlích kommt Qualität erst zur Geltung wenn erst eine Grundmasse an Muskel vorhanden ist. Auch hat es keinen Sinn auf LowCarb während der Kur zu fahren, es ist wichtig die Glykogen-Speicher nach dem Training so rasch als möglich wieder aufzufüllen.

    Schlußendlich wird die Qualität was nach der Kur übrigbleibt (und du möglichst lange halten kannst) abhängig sein ob deine Eiweiß-Ernährung stimmt, und nicht allzusehr, wieviel KH du während der Kur zu dir genommen hast.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wie Ralfi schon geschrieben hat, ist das wichtigste bei einer Testo E. Kur der hohe Eiweißgehalt der Nahrung.

    Die 3 g/Kg Protein, 3 g/Kg Carbs und 1g/kg Fett klingen so weit gut. Achte darauf, dich von hochwertigen Kohlenhydraten mit niedrigem glykämischen Index (Wildreis, Vollkornprodukte) zu ernähren. Nach dem Training und an Schummeltagen ist Zucker auch ok.

    Ich scheine einen sehr ähnlichen Körpertyp wie du zu haben und fahre auf meiner jetzigen Testo E. Kur mit 4g/Kg Protein, 3g/Kg Carbs und 1,2g/Kg Fett wirklich sehr gut. Habe bisher so gut wie kein Wasser gezogen.
     
  7. #6 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....eine hohe Proteinzufuhr ist entscheidend...und deswegen musst Du auch Carbs verzehren, denn wenn keine Verbrennungsgrundlage da ist greift der Muskel auf die Proteindepots zurück, was sehr alles andere als förderlich wäre.
     
  8. #7 lionsfootball, 07.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Na bitte, das wollte ich wissen.
    Hab leider gerade festellen müssen dass ich die Kur gar nicht wie geplant im Oktober fahren kann.
    Hab mich bei der Polizei beworben und wenn ich bis zur polizeiärztlichen Untersuchung durchkommen sollte wäre es wohl alles ander als sinnvoll nen erhöhten Blutdruck u.ä. zu haben :oops:

    Also etwas verschieben. :boese:
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist natürlich ärgerlich.
    Ich glaube, die Ärzte würden schon leicht irritiert gucken, wenn deine Testosteronwerten jenseits von gut und böse sind :-)
     
  10. #9 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die Untersuchung bzw. Tests dürften auf den November fallen (So war es zumindest bei mir) , kannst sie ja dann danach beginnen..
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 lionsfootball, 07.08.2006
    lionsfootball

    lionsfootball Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Da werden sie denk ich mal gar nicht so drauf achten.. Geht dabei dann eher um solche Herz/Kreislauf-Geschichten. Da muß man ein Belastungs-EKG machen usw. Da hab ich natürlich keine Lust mit erhöhten Blutdruckwerten anzutanzen. Erstmal schauen wie weit ich komme.
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Achso, hätte angenommen, dass sie bei der Polizei auch einen Blut- und einen Urintest machen.

    War zumindest bei der Bundeswehr so.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Aufnahmetests :ok:
     
Thema: Ernährung auf Testo. Verwirrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine carbs auf testo

    ,
  2. kohlenhydrate in testo kur

    ,
  3. Testokur kh wichtig

    ,
  4. testo e kohlenhydrate,
  5. testo kur und kohlenhydrat diät,
  6. testo e kur wie viel kh,
  7. testo kur kohlenhydrate,
  8. testo kur wann kohlenhydrate,
  9. testo kur und low carb,
  10. testo e kur kohlenhydrate,
  11. Was ist besser während währenden testosteron Kur mit Kohlenhydrate oder low carb,
  12. ernährungsplan während testo kur,
  13. testo e kur ohne kh,
  14. testo und kohlenhydrate,
  15. testo kohlenhydrate
Die Seite wird geladen...

Ernährung auf Testo. Verwirrung - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur

    Ernährungsplan und Trainingstipps während testo Depot Kur: Hallo zusammen, Ich habe mich seit einiger Zeit bereits entschieden mit einer testo Kur anzufangen. Allerdings ist es mir wichtig mich vorher...
  2. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  3. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  4. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...