ernährung bei pause

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Juli, 26.09.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    so da ich jetzt pause machen muss bringts ja nichts wenn ich normal weiter ess.. oder?

    reichts wenn ich jetzt so 80gr eiweiß am tag ess? und auch nichmehr so massig kohlenhydrate?

    halt so normales essen, aber fett und zucker arm, bisschen mehr eiweiß und bisschen mehr kohlenhydrate z.B. haferflocken
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Solange du nicht Trainierst reichen 80 gramm Eweiss und 250 Gramm Kohlenhydrate sicher aus. Aber ich würde die Kalorienzufuhr nicht so sehr verändern, da du ja warscheinlich wieder bald anfängst zu trainieren und dann könnte es nämlich wieder schwer werden auf den alten Standart zu kommen in form von viel viel Essen. Also reinhauen kannst du trotzdem richtig, liegt an dir.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    achso ok, wollt eig nur erstma beim eiweiß sicher gehen.. boah cool endlich mal kein magerquark..
     
  5. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also ich komme am Tag auch ohne Magerquark auf locker 150 Gramm Eweiss. Einfach viel Fleisch essen, Sehr sehr viele Nüsse, so 100-200 gramm am tag ( haben halt sehr viele kalorien :) ), dann noch ein paar Eier und bisschen obst.

    Naja auf jedenfall nicht untertreiben. Eweiss hat noch niemandem geschadet.
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also naja nüsse würd ich auch gerne essen aber haben mir echt zuviele kcals.. 5xxkcal/pro 100gr. wenn ich jetzt 200gr essen würde dann wären das schon locker 1100kcal^^ da kann ich fast nix andres mehr essen
     
  7. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Achso bist du auf Definition oder ? :-D
     
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ne eig masse.. aber wenn ich jetzt 200gr nüsse zu mir nehm.. (ca 80gr fett?) dann noch so bissl fett, haufen kohlenhydrate und viel eiweiß und auch nen überschuss hab dann nehm ich doch zu schnell zu weil fett+carbs=nich gut, oder? xD
     
  9. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also von den Nüssen wirst du nicht wirklich zunehmen, sind ja nur gesunde Fette, aber du musst sie auch nicht wirklich konsumieren. Jetzt würd ich eh erstmal abwarten was nächste Woche raus kommt. Hoffen wir das beste. Warscheinlich gehts übernächste Woche schon wieder los bei dir ^^, dann hat sich das Thema hier auch schon wieder erledigt :-D. Wird schon klappen :biggrin:
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja danke hoffe auch das beste, aber naja muss ja eh 4wochen pause machen wegen der nackenmuskulatur entzündung.. und die kopfschmerzen sind immernoch voll schlimm also denk nich das es übernächste woche los geht.. aber sagma welche nüsse ham am meisten eiweiß?
     
  11. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das sind die Werte von 100 Gramm Walnüsse


    Hauptnährstoffe pro 100 g

    Kalorien: 654 kcal
    Kilojoule: 2738 kj
    Eiweiß: 14.4 g
    Fett: 62.5 g
    davon ungesättigte Fettsäuren: 52775 mg
    Kohlenhydrate: 10.6 g
    davon Zucker: 6890 mg
    Ballaststoffe: 6140 mg

    Mineralstoffe pro 100 g
    Natrium: 2 mg
    Kalium: 544 mg
    Calcium: 87 mg
    Magnesium: 130 mg
    Phosphor: 410 mg
    Schwefel: 140 mg
    Chlor: 23 mg



    Wie gesagt, kalorienbomben.Aber PERFEKT für den Masseaufbau. Ich hau mir da öfters mal am abend so 200 gramm rein, sind 1200 Kalorien.
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is wirklich sau viel fett.. aber dachte hab ma nüsse gesehen die so 2xgr eiweiß pro 100gr hatten
     
  13. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja das ist dann schon wenig, aber es sind ja nur gesunde Fette, keine Ungesunden wie in so nem Burger oder so. Alles ungesättigte Fettsäuren, kannste dir ohne probleme reinziehen
     
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja aber hätte doch schon lieber nüsse mit mehr eiweiß.. welche ham denn nun das meiste? xD
     
  15. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kann ich dir leider auch nicht sagen. googles einfach mal :wink:
     
  16. #15 Trigger85, 27.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    80g Eiweiss sind klar zu wenig. Meine Meinung.
     
  17. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn? aufbauen tu ich eh nix weil kein training.. und normalerweiße is der bedarf von einem ausgewachsenen, nicht trainierenden bei 50gr
     
  18. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    So stehts zumindeste auf der Verpackung von jedem Essen. Aber glaub mir wenn sich alle Menschen hier in Deutschland streng danach halten würden, hätten wir nur noch so abgemagerte Klappergestelle ^^. Also das ist eindeutig zu wenig. Klar es gibt halt auch viele Leute mit nem Langsamen Stoffwechsel für die is des dann okay. Aber grad für so Leute die Sport treiben VIEL zu wenig.
     
  19. #18 Trigger85, 27.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Wie lange machst du denn Pause? Es geht in deinem Fall nämlich nicht um den Aufbau, sondern um den Erhalt der Muskeln. Wenn es sich bei deiner Pause um eine Woche handelt, würde ich mal meinen, dass 80g Proteine suboptimal aber kein Weltuntergang wären. Dauert seine Pause vier Wochen oder so, dann brauchst du in dieser Zeit viel Eiweiss, ansonsten wirst du wohl beim Wiederbeginn dein blaues Wunder erleben. :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mh okay un wieviel g würdst du mir bei mein gewicht ungefähr empfehlen?^^
     
  22. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    um sicher zu gehen 120 gramm. Dann geht nichts schief. Aber wenn du wirklich 4 Wochen Pause machen müsstet wirst du wirklich anfangs die Gewichte stark verringern müssen..
     
Thema:

ernährung bei pause

Die Seite wird geladen...

ernährung bei pause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspausen, Ernährung Skifahren

    Trainingspausen, Ernährung Skifahren: Hi ! Bin jetzt seit April 2013 im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Habe gelesen, dass man ca. alle 6-7 Wochen mal eine Woche komplett...
  2. Ernährung bei längerer Trainingspause

    Ernährung bei längerer Trainingspause: Hallo, da ich in der Suche nichts ähnliches gefunden habe, eröffne ich hier mal mein erstes Thema. Ich habe vor einigen Wochen mit dem...
  3. DEFI Pause Ernährung????

    DEFI Pause Ernährung????: Hi leute habe jezt 10 Wochen defi hinter mir und bin gute 11 kg definierter als zuvor. Bin noch nicht ganz zufrieden da diese ewigen Problemzonen...
  4. Ernährung in der Trainingspause

    Ernährung in der Trainingspause: Hallo, auf Grund einer Verletzung muss ich nun ca 4 Wochen Pause machen. Wie ernähre ich mich jetzt am besten? Nehm ich auch weiterhin viel Eiweiß...
  5. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...