ernährung ekto

Diskutiere ernährung ekto im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute ,da ich noch zu Hause wohne bin ich in der Ernährung etwas eingeschränkt jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir sozusagen die...

  1. #1 Jordan2511, 26.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,da ich noch zu Hause wohne bin ich in der Ernährung etwas eingeschränkt jedoch würde ich mich freuen wenn ihr mir sozusagen die perfekte Ernährungsberatung im Bezug auf Alter etc geben könntet.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für welches Ziel?
     
  4. #3 Jordan2511, 26.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Erstma nebenbei beim Masseaufbau
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 26.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    -Morgens Quark und Haferflocken + Banane evt.
    -5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen.
    -Alle 2-3 Stunden eine Zwischenmahlzeit zu dir nehmen aus Haferflocken/Quark o.ä.
    -Vor und nach dem Training einen Whey Shake + Dextrosepulver
    -Vor dem Schlafengehen 500g Quark/Thunfisch.
    -Mittags und Abends eine vollwertige Mahlzeit aus Fisch/Fleisch,Reis,Gemüse
    - ca. 3l am Tag trinken
    Insgesamt solltest du auf 2gProteine/kg Körpergewicht kommen.

    Wie siehts mit deinem Training aus ?
    Solltest eigentlich noch BWE machen.


    Gruß Teddy
     
  6. #5 Jordan2511, 26.11.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also BWE bin ich eigentl. durch mit^^ Trainiere seit paar wochen mit externem Gewicht bzw. hab erstma 6 Wochen bischen Grundmuskulatur aufgebaut un im mom trainier ich die 4. Woche an Miha Zirkel im Studio un danach noch Arme bzw Brust(der Rest ist im Zirkel).Ka hab nix gutes von dem Zirkel gehört aber is sozusagen da Pflicht un die schwörn auf den Zirkel.Naja äußerlich seh ich nach dem normalen Training im Zirkel nichts,jedoch wurde mir gesagt dadurch verdichten sich die Muskeln von innen und man erreicht das,was man in 1 Jahr normalen Training im Bezug auf Verdichtung erreichen würde in 6 Wochen.

    mfg
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Könntest du bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung achten? Es ist echt ein Krampf, deinen letzten Post zu lesen.

    Ich persönlich würde dir auch zu BWE raten, aber poste uns mal deinen Trainingsplan.
     
  8. #7 Anonymous, 26.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die schwören auf den Zirkel... Du, sowas gibts bei mir auch aber psst:

    Ich trainier ganz anders und der Trainer, der den Zirkel immer empfiehlt kam zu mir und hat mich für mein vorbildliches Bilderbuchtraining gelobt. Wörtlich: "Du trainierst wie es im Lehrbuch steht"

    Wieso sie dann so nen Zirkel empfehlen... Das weiß sicher keiner so recht.
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 26.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    "was man in 1 Jahr normalen Training im Bezug auf Verdichtung erreichen würde in 6 Wochen"

    Wenn ich sowas schon höre :roll:

    Könntest du den Zirkel mal posten ? Würd ich mir gerne mal angucken.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jordan2511, 01.12.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache am Freitag nen neuen Trainingsplan ich werde euch den dann hier posten.
     
  12. #10 Jordan2511, 30.12.2008
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Sorry das hier das erst so spät kommt ich hatte längere Zeit kein Internet.
    Naja ich poste euch dann mal meinen Trainingsplan:
    Bauch:
    3x15
    Bauchtrainingsmaschine
    Beinheben
    Twister

    Rücken:
    3x15
    Rückenextensions
    Rudern sitzend (V-Griff)
    Klimmzug mit Gegengewicht

    Schultern/Rücken:
    3x15
    Butterfly Revers

    Brust:
    3x15
    Bankdrücken horizontal
    Butterfly breit eng
    Fliegende flach

    Arme:
    3x15
    Dips-Maschine
    Bizepsmaschine

    Beine:
    3x15
    Beinpresse sitzend

    mfg
     
Thema:

ernährung ekto

Die Seite wird geladen...

ernährung ekto - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...