Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

Diskutiere Ernährung - empfehlenswerte bücher ??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ;] also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :]...

  1. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Leute ;]

    also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :] einfach immer krafttraining und danach joggen :] das ging die ersten 3 monate auch gut :] da hab ich auch das gewicht verloren und jetzt in den letzten 4 monaten garnix --- stilstand :bash: . obwohl ich jetzt meinen training noch erhöht habe :[ jeden tag 2X jogge und 4-5 mal in der woche krafttraining mache. mein trainer meinte ich solle auf die ernährung achten :] nun gut das versuche ich :] immer viel obst etc und vor dem training immer nuddeln etc wegen kohlenhydraten. nur das hilft auch nicht :[ da hab ich in allen möglichen artikeln durchgelesen :] auch das von woody ;] nur leider steht überall was von fett... säuren.... kohlenhydraten..... den richtigen nahrungsmitteln... nur keine rezepte habe ich bisher gefunden :confused: und da ich kein sehr improvisierender mensch bin kann ich mir auch nichts daraus zusammenreimen :dampf: könnt ihr mir vielleicht paar kochbücher empfehlen wo gute ernährungspläne samt rezepten drinsteht ? :oops:

    danke :]

    M.f.G Mischa
     
  2. #2 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ja danke :] aber das sind soweit ich es gelesen habe so'n essen was man zum zunehmen isst :] also viel kcal usw :oops:

    gibts den kein buch oder ähnliches wo so rezepte für frühstück mittagsessen und abendessen stehen und für zwischendurch ? :confused:
     
  4. #4 Alex1990, 20.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    du brauchst kein buch

    du brauchst nur dieses forum xD:..
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das ist wirklich wahr
    ich hab den größten Teil meines momentanen Wissens über diesen Sport und seine Ernährung aus diesem Forum (besonders Lexikon)
     
  6. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    danke leute hab ich gemacht :] naja schein nicht soooo schlimm zu sein wie ich es mir dachte was ich bisher gemacht habe :oops: also muss das problem anderswo liegen :dampf:
     
  7. #7 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    moin crav,

    wenn du ergebnisse haben willst -- dann mit zielen -- und das dauer tein paar jahre, aber der erfolg wird es dir danken.
    Wenn du dem leben zeit gibst -- wird es dir zeit lassen.

    oh mann bin ich heute wieder creativ :bash:
     
Thema:

Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

Die Seite wird geladen...

Ernährung - empfehlenswerte bücher ??? - Ähnliche Themen

  1. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  2. Ernährung und muskelaufbau

    Ernährung und muskelaufbau: Hi leute bin 21 jahre alt 1,80 gross und 88 kg, wollte fragen wie ich muskel aufbaue, auf definierte art und was ich essen darf und was nicht, und...
  3. Trainingsplan sowie Ernährungsplan

    Trainingsplan sowie Ernährungsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen. Vorab zu mir : Alter : Frische 17 Größe : 180 cm Gewicht : 65 KG Im großen und ganzem möchte ich anfangen...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. Ernährung

    Ernährung: Hey Leute hätte gerne mal ne Frage wie sollte ich mich ernähren wenn ich Muskel aufbauen möchte brauche da Hilfe manche sagen milch produkte...