Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Krav, 18.07.2008.

  1. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Leute ;]

    also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :] einfach immer krafttraining und danach joggen :] das ging die ersten 3 monate auch gut :] da hab ich auch das gewicht verloren und jetzt in den letzten 4 monaten garnix --- stilstand :bash: . obwohl ich jetzt meinen training noch erhöht habe :[ jeden tag 2X jogge und 4-5 mal in der woche krafttraining mache. mein trainer meinte ich solle auf die ernährung achten :] nun gut das versuche ich :] immer viel obst etc und vor dem training immer nuddeln etc wegen kohlenhydraten. nur das hilft auch nicht :[ da hab ich in allen möglichen artikeln durchgelesen :] auch das von woody ;] nur leider steht überall was von fett... säuren.... kohlenhydraten..... den richtigen nahrungsmitteln... nur keine rezepte habe ich bisher gefunden :confused: und da ich kein sehr improvisierender mensch bin kann ich mir auch nichts daraus zusammenreimen :dampf: könnt ihr mir vielleicht paar kochbücher empfehlen wo gute ernährungspläne samt rezepten drinsteht ? :oops:

    danke :]

    M.f.G Mischa
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ja danke :] aber das sind soweit ich es gelesen habe so'n essen was man zum zunehmen isst :] also viel kcal usw :oops:

    gibts den kein buch oder ähnliches wo so rezepte für frühstück mittagsessen und abendessen stehen und für zwischendurch ? :confused:
     
  5. #4 Alex1990, 20.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    du brauchst kein buch

    du brauchst nur dieses forum xD:..
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    das ist wirklich wahr
    ich hab den größten Teil meines momentanen Wissens über diesen Sport und seine Ernährung aus diesem Forum (besonders Lexikon)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    danke leute hab ich gemacht :] naja schein nicht soooo schlimm zu sein wie ich es mir dachte was ich bisher gemacht habe :oops: also muss das problem anderswo liegen :dampf:
     
  9. #7 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    moin crav,

    wenn du ergebnisse haben willst -- dann mit zielen -- und das dauer tein paar jahre, aber der erfolg wird es dir danken.
    Wenn du dem leben zeit gibst -- wird es dir zeit lassen.

    oh mann bin ich heute wieder creativ :bash:
     
Thema:

Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

Die Seite wird geladen...

Ernährung - empfehlenswerte bücher ??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...