Ernährung - empfehlenswerte bücher ???

Diskutiere Ernährung - empfehlenswerte bücher ??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ;] also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :]...

  1. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo Leute ;]

    also ich trainiere seit knapp 7 monaten :] wog fruher 98kg und bin jetzt 83-85 runter :] ohne auf die ernährung zu achten :] einfach immer krafttraining und danach joggen :] das ging die ersten 3 monate auch gut :] da hab ich auch das gewicht verloren und jetzt in den letzten 4 monaten garnix --- stilstand :bash: . obwohl ich jetzt meinen training noch erhöht habe :[ jeden tag 2X jogge und 4-5 mal in der woche krafttraining mache. mein trainer meinte ich solle auf die ernährung achten :] nun gut das versuche ich :] immer viel obst etc und vor dem training immer nuddeln etc wegen kohlenhydraten. nur das hilft auch nicht :[ da hab ich in allen möglichen artikeln durchgelesen :] auch das von woody ;] nur leider steht überall was von fett... säuren.... kohlenhydraten..... den richtigen nahrungsmitteln... nur keine rezepte habe ich bisher gefunden :confused: und da ich kein sehr improvisierender mensch bin kann ich mir auch nichts daraus zusammenreimen :dampf: könnt ihr mir vielleicht paar kochbücher empfehlen wo gute ernährungspläne samt rezepten drinsteht ? :oops:

    danke :]

    M.f.G Mischa
     
  2. #2 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ja danke :] aber das sind soweit ich es gelesen habe so'n essen was man zum zunehmen isst :] also viel kcal usw :oops:

    gibts den kein buch oder ähnliches wo so rezepte für frühstück mittagsessen und abendessen stehen und für zwischendurch ? :confused: