Ernährung für Masse???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Black Knight, 06.12.2008.

  1. #1 Black Knight, 06.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Bin 191 cm groß und wiege 97 kg. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich auf masse trainiere xD. Ich finde massige Muskeln besser als definierte Muskeln deswegen :P geschmackssache halt. Aber da sollte auch nicht viel vom Fett sein, hab son paar auf der Hüfte und Hintern =(. Mache Massetraining bis zum Muskelversagen Montags, Dienstags und Freitags. Nebenher jogge ich noch 2-3 mal in der Woche 20-25 Minuten.

    Würde mich über eure Antworten freuen :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    schau im Lexikon nach, dafür ist es da! ;)

    ich sag dir trotzdem schonmal was zu deiner Frage:
    50% KH's
    30% Eiweiß
    20% Fett
     
  4. #3 Black Knight, 06.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    50% KH's
    30% Eiweiß
    20% Fett

    Woher weiß ich das ich soviel % jeden tag mir nehmen muss??? Ist zwar ne dumme Frage, aber tut mir leid leutee. Ist da sunbedingt bei meinem Körpergewicht wichtig das ich jeden Tag 6 Mahlzeiten mit Vollkornbrot und Magerquark und so essen muss???? Übrigens benutze ich bzw. kaufe ich keine Creatine oder Eiweißprodukte, ich trainiere lieber auf Natur und nen bisschen länger..

    Danke für eure Antworten :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    5-6 mahlzeiten sind schon ein minimum, um eine gewichtszunahme zu erzielen, da der stoffwechsel so immer auf hochtouren läuft.

    allerdings muss es nicht zwangsläufig immer magerquark+vollkornbrot sein. schau dir mal meinen ernährungsplan hier an, der bietet eine grobe richtlinie.
     
  6. #5 Skunk87, 08.12.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn du creatin/eiweißprodukte konsumierst trainierst du immer noch auf "natur"....

    whey protein wäre auf jeden fall empfehlenswert.

    du musst dich au8ch nicht genau an die % angaben halten, einfach darauf achten, dass du genügend protein und gute fette zu dir nimmst, den rest einfach mit guten KH´s auffüllen
     
  7. #6 Black Knight, 09.12.2008
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    yaaa die shakes trinke ich ja imm ab jez :D schmecken nicht schlecht. einen zum schlafen gehen nur 250g magerquark + 300 ml wasser und morgens 1 banane+ 50g haferflocken+300ml wasser+250g magerquark und 30 min. vorm training 125g magerquark + 1/2 banane + 150 ml wasser + 25 g Haferflocken und 30 min. nachm training das gleiche :D 45 vorm schlafn gehen nehme ich nur magerquark + 300 ml wasser. ich hoffe der is so in ordnung :D :biggrin:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung für Masse???

Die Seite wird geladen...

Ernährung für Masse??? - Ähnliche Themen

  1. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  2. Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?

    Benutzt ihr Apps für eure Sport- und Ernährungsprogramme?: Hallo an alle :) als ich letztens mit ein paar Freundinnen zusammen gesessen bin, sind wir irgendwie auf das Thema „Apps für das Training“...
  3. Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse

    Wie erstelle ich ein Ernährungs - Traingsplan für die Masse: Hey, Ihr wisst bestimmt,wie man ein Trainings - Ernährungsplan erstellt, Kann mir einer verraten,wie ich das auf mich bestimme? Weiß echt...
  4. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  5. Guter Ernährungsplan für Massephase?

    Guter Ernährungsplan für Massephase?: Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) Ubd zwar wollte ich wissen ob dieser Ernährungsplan für die...