ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von tdu007, 25.01.2010.

  1. tdu007

    tdu007 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute!

    Hab da mal eine Frage:

    Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake machen und den mit in die Schule nehmen?

    Und noch eine Frage: Kann man sich irgendwie einen Shake machen der dann z.b. bis am nächsten tag hält, also den man dann nicht noch einmal durchmixen muss?

    Vielen dank schon mal im voraus :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 25.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Pulver in den Shaker und in der Schule Wasser reinfüllen, so lange das Pulver trocken bleibt, ist alles ok.
    Sonst kannst ja noch im tapperware was mitnehmen, oder Brot&Schinken, lass deiner Phantasie freien lauf :biggrin:
     
  4. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich mach mir den shake am morgen und nehm in mit auf die arbeit, wenn es so kalt ist passiert nichts...
    Tuperware mach ich voll mit gebratener putenbrust und bissel gemüse und gut ist
     
  5. #4 Silvers Rayleigh, 27.01.2010
    Silvers Rayleigh

    Silvers Rayleigh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nimm dir doch einfach Vollkornbrot mit Putenbrust, Schinken etc mit und dazu etwas Obst (Bananen, Apfel...)
    Sollte doch kein Problem darstellen^^
     
  6. #5 DannyRyan, 01.02.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Ich hau mir jede Pause drei Vollkornbrote mit Putenbrust und ne Banane rein. Ab und zu auch noch n Schnitzel- oder Mettbrötchen. :top:
     
  7. #6 Schweinekopf, 03.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für morgens in der schule 3 sandwiches mit vollkorntoast ( 60g kh/ 20-30g ew) schinken, frischkäse ohne fett & lightkäse. wenn noch hunger gibts noch wasam kiosk wie n vollkornbrötchen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

Die Seite wird geladen...

ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  2. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  3. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  4. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...