Ernährung nach BMS - CreaVitargo Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Duenni, 12.07.2005.

  1. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute :-D

    Ich fange gleich mal an ,
    und zwar, ich möchte eine Creatin- Kur machen ,wollte jetzt mal wissen wie ernährt mann sich nach der Creatin-Kur, bezüglich auf Coffein , Alcohol, sollte mann sich genau so wie in der Kur ernähren :roll:

    Und, wie sollte mein Training in den 4 wochen pause ausschauen , weniger gewicht sprich ausdauer machen, größere wdh Zahl ,oder genau so weiter machen? Trainiere 4-5 mal die woche.

    wäre euch echt dankbar wenn ich antwort bekämme :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Eine Umstellung der Ernährung oder des Trainings nach der Creatin-Kur ist nicht notwendig. Achte darauf, genug Eiweiß zu Dir zu nehmen und trainiere genauso hart weiter.
     
  4. Duenni

    Duenni Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für die schnelle Antwort :mrgreen: werde das dann mal so machen :respekt:
     
Thema:

Ernährung nach BMS - CreaVitargo Kur

Die Seite wird geladen...

Ernährung nach BMS - CreaVitargo Kur - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Ernährung nach Massephase

    Ernährung nach Massephase: Hallo, Ich habe ordentlich an gewicht zugenommen (8kg) möche die Masse jetzt jedoch in Muskeln umwandeln und kein "Fett" mehr anlegen. wie mache...
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile, nach...
  4. Ernährung nach Diät

    Ernährung nach Diät: Hallo, ich habe in einem Zeitraum von ungefähr 2 1/2 bis 3 Monaten um die 16 kg abgenommen. Bin 184cm groß, wiege nun 73kg und hatte demnach...
  5. Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch

    Die Suche nach dem perfekten Ernährungsbuch: Hey Leute.. Ich bin noch ein relativer Neuling im Thema Muskeltraining und Ernährung. Ich habe mir letzt mal das Ernährungs- und Trainingsbuch...