Ernährung und Training richtig planen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Luckor, 23.06.2007.

1. Luckor

Luckor Newbie

Hallo, ich trainiere seit 2004 2 - 3 x die woche 2 std. habe auch schon etwas aufgebaut. Habe angefangen mit ca. 72 kg. Habe jetzt vor das ganze zu definieren. Habe schon von manchen gehört ich solle Dekas oder Thais nehmen zum definieren. Halte davon aber nicht sehr viel, da ich eineige leute kenne die es so gemacht haben und danach fast 50 % verloren haben, nachdem sie damit aufgehört haben. Schon mal vielen Dank im vorraus.

Grüsse Luckor

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Deca und Thais zum definieren...wer hat den Scheiß denn in die Welt gesetzt...das sind klassische Massesteroide welche mit vielen Wasserretentionen (Wassereinlagerungen) verbunden sind und man aussieht wie ein undefinierter Klops!

4. Luckor

Luckor Newbie

Habe mich mit so nem zeug nicht beschäftigt. kann nur das weitergeben was mir geraten wurde. werde den scheiss trotzdem net nehmen. wollte nur einige tipps für ernährung und training zum definieren. brauche eigentlich kaum mehr masse vllt 4 - 5 kilo aber nicht sofort. wollte erstmal vorhandebnes richtig definieren.

5. Wody

Wody MP Legende

Versuch´s mal mit einer Kombination aus Low Carb und High Fat und zum "Verbrennen" in sportlicher Hinsicht eine Kombination aus "normalem" Cardio (2x/Woche) und High Intensity Intervall Training (auch 2x/Woche, nicht an Trainingstagen). Burnt extrem gut und wenn die Ernährung passt sind sowieso Fatburner total überflüssig !!!! :prof:

6. #5 Schokoriegler, 25.06.2007
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held