Ernährung und Training richtig planen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Luckor, 23.06.2007.

1. Luckor

Luckor Newbie

Hallo, ich trainiere seit 2004 2 - 3 x die woche 2 std. habe auch schon etwas aufgebaut. Habe angefangen mit ca. 72 kg. Habe jetzt vor das ganze zu definieren. Habe schon von manchen gehört ich solle Dekas oder Thais nehmen zum definieren. Halte davon aber nicht sehr viel, da ich eineige leute kenne die es so gemacht haben und danach fast 50 % verloren haben, nachdem sie damit aufgehört haben. Schon mal vielen Dank im vorraus.

Grüsse Luckor

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Deca und Thais zum definieren...wer hat den Scheiß denn in die Welt gesetzt...das sind klassische Massesteroide welche mit vielen Wasserretentionen (Wassereinlagerungen) verbunden sind und man aussieht wie ein undefinierter Klops!

4. Luckor

Luckor Newbie

Habe mich mit so nem zeug nicht beschäftigt. kann nur das weitergeben was mir geraten wurde. werde den scheiss trotzdem net nehmen. wollte nur einige tipps für ernährung und training zum definieren. brauche eigentlich kaum mehr masse vllt 4 - 5 kilo aber nicht sofort. wollte erstmal vorhandebnes richtig definieren.

5. Wody

Wody MP Legende

Versuch´s mal mit einer Kombination aus Low Carb und High Fat und zum "Verbrennen" in sportlicher Hinsicht eine Kombination aus "normalem" Cardio (2x/Woche) und High Intensity Intervall Training (auch 2x/Woche, nicht an Trainingstagen). Burnt extrem gut und wenn die Ernährung passt sind sowieso Fatburner total überflüssig !!!! :prof:

6. #5 Schokoriegler, 25.06.2007
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

ist deine entscheidung jetzt zu definieren aber bei deiner größe würde ich noch was draufpacken oder zu mindest so weiter trainieren und über die ernährung etwas definition ins spiel bringen.

Thema:

Ernährung und Training richtig planen

Die Seite wird geladen...

Ernährung und Training richtig planen - Ähnliche Themen

1. Training + Ernährung.

Training + Ernährung.: Hallo, ich habe vor paar Jahren eine Zeitlang intensiv Fitness betrieben. aber beruflich hatte ich kaum Zeit und es war unglaublich anstrengend...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Trainings+Ernährung

Trainings+Ernährung: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  5. Trainingsplan + Ernährung

Trainingsplan + Ernährung: Hallo und zwar wollte ich mal fragen wo könnte man im Internet sich selber einen Trainings- und Ernärungsplan machen bzw. einen ungefähren...