Ernährung

Diskutiere Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi also folgendes. ich will anfangen zu trainieren in studio und so aber ich brauch dafür meiner meinung erstmal masse. ich wiege z.Z. 71kg bei...

  1. muruk

    muruk Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also folgendes. ich will anfangen zu trainieren in studio und so aber ich brauch dafür meiner meinung erstmal masse. ich wiege z.Z. 71kg bei einer größe von 1,89 knapp 1,90. 71kg klar zuwenig, kommt meiner meinung nach vom täglichen fussballspielen und naja wenig essen. :d bin sonst eigentlich sportlich also joggen und so mach ich auch, nur jetzt will ich endlich mal was für gesamten körper tun. bauch,rücken,arme einfach alles. habe ziemlich dünne knochen, bin irgendwie so typ emmanuel adebayor wenn ihn jemand kennt, fussballspieler von arsenal. so, jetzt wollte ich einfach mal fragen wie soll ich meine ernährung gesund gestalten damit ich gut masse draufbekomm. denke so 85-90kg wären ok oder? ich weiss das geht alles nicht von heute auf morgen, deshalb tipps bitte wie ich anfangen soll. soll ich schon zuhause bisschen anfangen zu trainieren. einzige was ich mache z.Z. neben fussball sind liegestütz und sit ups. was mir halt sehr wichtig jetzt ist ist das mit dem gewicht. bitte tipps alda wäre saukorrekt.

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Masse kommt mit dem Training im Studio und der passenden Ernährung. Was ist Du aktuell, wieviel und wann?
     
  4. muruk

    muruk Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    morgens nicht wirklich viel, vielleicht 1 brötchen mit nutella, oder crossaint. mittags in kantine meistens auch nicht viel. wenn ich nach hause komme so gegen 3 esse ich dann schon ziemlich viel zu mittag, steak,panierte hähnchenfleisch etc. dann immer wieder mal obst bananas und so, und zu abend ess ich vielleicht so 2 brote mit käse/salami. trinken tue ich so an die 2,5-3 liter pro tag, stilles wasser, pepsi auch ziemlich oft.
     
  5. #4 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann füll doch nun noch bitte Dein Profil, soweit möglich aus, dann können wir etwas zielgerichteter beraten. :)
     
  6. #5 taattoo1976, 04.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also ich habe nit nen ähnlichen Gewicht wie du begonnen.Immer zwischen 76-78kg.Wie Fraggles schon gesagt hat mit nem guten Trainingsplan und der entsprechenden Ernährung wirst du schon den gewünschten Erfolg haben.Probier z.B. mal nen weight grainer wenn du Masse aufbauen möchtest.Aber das Normale essen darf nie zu kurz kommen und denk immer daran,nichts kommt über Nacht.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Solange du nicht so n Typ wie Peter Crouch bist :)

    Im Ernst: Fang am besten mit nem Grundkrafttraining an (du findest Pläne auf dieser Seite). Und vor allem musst du mehr essen!
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Würde Dir erst mal zu einem Ganzkörperworkout für den Anfang raten, mehr auf Kraftausdauer und mit "weniger" Gewicht (so für ca. 3 Monate) - einfach um Deine Muskulatur auf´s Wachsen vorzubereiten. Ernährungstechnisch solltest Du versuchen idealerweise alle 2-3 Stunden was ordentliches zu essen - so 6 Mahlzeiten/ Tag wobei jede Mahlzeit auf jeden Fall ordentlich Eiweiß enthalten sollte, da dieses als "Baustoff" einfach unverzichtbar ist. Hochwertige Kohlenhydrate (z. B. Haferflocken, Produkte aus dem vollen Korn etc.) und "gesunde" Fette (vorwiegend einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren wie z. B. Olivenöl) runden die ganze Geschichte ergänzend ab.
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja....
    Peter Crouch ist ja wohl schäbbig dürr...

    Ja, mehr essen, jedoch mehr vom gesunden und nicht zu viel Süßes:)
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meister Wody....schön von Dir zu lesen...und wie immer wahre Worte! :)
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Danke schön :kuss:
     
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  3. Ernährung beim Muskelaufbau?

    Ernährung beim Muskelaufbau?: Hallo liebe Leut', hab zufällig euer Forum gefunden und dachte ich frag euch einfach mal, da ich langsam verzweifel. Meine Freundin und ich...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.)

    Anfängerfragen (Ernährung, Nährwertverhältnis, Training etc.): Moin, ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuch mal mein Glück. Ich habe zum neuen Jahr das Buch 90-Tage Bodychallenge...