ernährungs fragen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Funsock, 29.06.2009.

  1. #1 Funsock, 29.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    werde ich fortschritte machen, wenn ich normal gesund esse (jeden tag fleisch oder fisch fast)?
    ich habe keine lust meine ernährung umzustellen (ist auch etwas schwirit weil ich noch zuhause esse/wohne)
    das einzige was ich mache ist nach jedem training einen eiweiß-shake von champ zu trinken und jeden tag in der früh einen selbst gemixten shake aus:
    250 ml milch
    verschiedenem obst
    1-2 hände voll haferflocken
    und etwas zucker oder falls im haus traubenzucker
    werde ich so trozdem erfolge erzielen oder muss cih mich ganz umstellen?

    danke schonmal im vorraus und lg
    jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 29.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, anfangs habe ich meine Ernährung auch nicht umgestellt.
    Man sah trotzdem erfolge, keine Frage. Denoch wirst sicher einen viel größeren Erfolg haben mit einer Umstellung.
    Da du eh nicht so viel wiegst, wirst definierter aussehn, aber nach der Zeit fehlt einem die Masse, war zumindest bei mir so und dann heißts alles mal überdenken und man muss hald wissen was man für Ziele hat und bereit zu opfern ist.
     
  4. #3 Funsock, 29.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mach ich so weiter mal^^
     
  5. #4 FreakLikeMe, 29.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    keine lust auf umstellung?
    falsche einstellung ;-)
    ich HATTE keine lust, aber habs doch gemacht und seh mal in meine sig ;-)
     
  6. #5 Funsock, 30.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ja aber fürn anfang mal ohne umstellen bitte bis ich mich mal zurecht finde
     
  7. #6 FreakLikeMe, 30.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hm ja deine entscheidung ;-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ernährungs fragen

Die Seite wird geladen...

ernährungs fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  2. diverse Ernährungsfragen

    diverse Ernährungsfragen: Moin, ich betreibe jetzt seit ca. 2 Jahren Kraftsport, jedoch habe ich nie wirklich auf meine Ernährung geachtet, weshalb ich auch wenig...
  3. Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:

    Fragen zu meinem Ernährungs- und Trainingsplan:: Guten Tag, Ich hab schon bemerkt das eine Menge im lexikon steht. bin da noch am durcharbeiten und hier anpassen... wär trotzdem nicht schelcht...
  4. ernährungsfragen

    ernährungsfragen: hi, ich bin 14 jahre alt und mache jeden 2 x tag folgenden bwe trainingsplan: 20 Liegestütze zur Brust 20 Crunshes 20 Hockstrecksprünge...
  5. Paar Ernährungsfragen

    Paar Ernährungsfragen: Hallöchen, war hier schon sehr lange nicht mehr :) Ich hätte mal ein paar Fragen zu der Ernährung, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....